Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Ginster:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 29.01.2016 | 15:16 ---wie unterscheidet sich das denn und welche Vorteile bring es euch. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Initiative System welches mir gefällt.
--- Ende Zitat ---
Oh, das war vielleicht etwas schlecht formuliert. Wir benutzen Initiative by-the -book. Allerdings habe ich eine Skala am GM-Screen, auf der mit kleinen Klammern die jeweilige Initiative dargestellt wird. Das geht schnell und wer drankommt kann seine Ini auch selbst markieren. Im Kampf hat das den Vorteil, das jeder sieht, wann er dran ist.
Also, kein neues Initiativesystem, sorry, eher nur ein Hilfsmittel.
Grubentroll:
Aber für nen Dungeonplan zB ist so ein Sichtschirm doch ne gute Sache. So unwichtig finde ich den nicht.
Lasercleric:
--- Zitat von: Grubentroll am 1.02.2016 | 17:04 ---Aber für nen Dungeonplan zB ist so ein Sichtschirm doch ne gute Sache. So unwichtig finde ich den nicht.
--- Ende Zitat ---
Dafür hätte aber auch wirklich das Querformat genügt. Oder: iPad mit Blickschutzfilter. 8)
Ginster:
Ein
--- Zitat von: Grubentroll am 1.02.2016 | 17:04 ---Dungeonplan
--- Ende Zitat ---
kommt bei uns eigentlich gar nicht vor. Dafür haben wir andere Spiele.
Lasercleric:
--- Zitat von: Ginster am 1.02.2016 | 17:40 ---Ein kommt bei uns eigentlich gar nicht vor. Dafür haben wir andere Spiele.
--- Ende Zitat ---
Passiert bei mir in letzter Zeit auch öfter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln