Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (344/405) > >>

Mr. Ohnesorge:
Da habe ich mich geirrt (dachte, dass der Post von einem der Designer wäre). Anyway, Spaß macht das Spiel so oder so - und das ist die Hauptsache. :)

Ginster:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 30.01.2018 | 15:56 ---Da habe ich mich geirrt (dachte, dass der Post von einem der Designer wäre). Anyway, Spaß macht das Spiel so oder so - und das ist die Hauptsache. :)

--- Ende Zitat ---

:d

Ginster:
Book of Demons-Vorbesteller sollten mal in ihr Bookshelf schauen, das pdf ist jetzt final.

Oberkampf:
Hat eigentlich schonmal jemand eine Reise zu einem anderen Kosmos mit anderen Ikonen gespielt? Momentan ist meine Gruppe gerade in einer Spiegeldimension angekommen, und zwar in der, in der die Ikonen das Geschlecht gewechselt und leicht andere Schwerpunkte/Vorlieben haben. Wir haben die Reise mit einer Silbermaschine gemacht, also einem Raumschiff der Sternenprinzessin.

chad vader:
Wie meinst Du das mit der Reise? Es gibt ja neben den Default Setting schon mindestens 2,5 weitere, publizierte Kampagnensettings in 13th Age mit jeweils eigenen Icons. Ich selbst habe schon "Red Hand of Doom" mit dem 4E Götterpantheon als Icons geleitet und ein Icon Set für eine Caera-Kampagne zumindest vorbereitet.

Ein Switch komplett aller Icons innerhalb der Kampagne hab ich noch nicht mitbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln