Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (365/399) > >>

Uthoroc:
So, ich habe mir das Underworld (zusammen mit Swords of the Serpentine) vorbestellt. Da kann ich mir am Wochenende in Ruhe das PDF zu Gemüte führen. :)

Letztlich habe ich mir nochmal das Shards of the Broken Sky vorgenommen, aber irgendwie werde ich mit ASH's Stil nicht warm. Gareth's Zeug trifft bei mir immer absolut ins Schwarze, aber SotBS is mir irgendwie zu karg. Oder zu absurd? Zu unzusammenhängend? Ich kann es gar nicht richtig festmachen, was es eigentlich ausmacht. Wie geht es euch damit?

McMolle:

--- Zitat von: Uthoroc am  8.05.2020 | 16:24 ---So, ich habe mir das Underworld (zusammen mit Swords of the Serpentine) vorbestellt. Da kann ich mir am Wochenende in Ruhe das PDF zu Gemüte führen. :)

--- Ende Zitat ---

Wäre auf jeden Fall an deinem ersten Eindruck interessiert!

Lasercleric:

--- Zitat von: Uthoroc am  8.05.2020 | 16:24 ---Oder zu absurd? Zu unzusammenhängend?

--- Ende Zitat ---
Für mich sind es genau diesen beiden Punkte. Mit dem zweiten kann ich leben, der erste zerstört bei mir die "suspension of disbelieve".

P.S.: Hast Du eigentlich seinerzeit die 13TW Karten noch fertig gemacht? Es ist ja schon ewig her, dass wir an den deutschen Karten gemeinsam gebastelt haben.

Uthoroc:

--- Zitat von: Lasercleric am  8.05.2020 | 16:38 ---P.S.: Hast Du eigentlich seinerzeit die 13TW Karten noch fertig gemacht? Es ist ja schon ewig her, dass wir an den deutschen Karten gemeinsam gebastelt haben.
--- Ende Zitat ---

Nein, leider nicht. ich stecke immer noch ziemlich am Anfang der Übersetzung des Druiden fest. :D

Lasercleric:

--- Zitat von: Uthoroc am  8.05.2020 | 16:41 ---Nein, leider nicht. ich stecke immer noch ziemlich am Anfang der Übersetzung des Druiden fest. :D

--- Ende Zitat ---

Vielleicht wollen wir das ja wieder gemeinsam anschieben, lass uns gelegentlich dazu vielleicht mal bilateral schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln