Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Ginster:
--- Zitat von: kalgani am 22.07.2020 | 11:32 ---Heldenhaft mit Zwinkerauge
--- Ende Zitat ---
Bei uns ähnlich.
Oberkampf:
Sagen wir mal: Die leicht überdrehte Welt von 13th Age habe ich so gut wie möglich ausgenutzt. Sehr pulpig, würde ich sagen.
Ikonen habe ich auftreten lassen, vor allem gegen Kampagnenende.
DonJohnny:
--- Zitat von: Uthoroc am 20.07.2020 | 18:05 ---Bei uns ist es recht heldenhaft, mit einem guten Schuss Humor - ohne in Klamauk anzudriften. Dazu cineastisch und action-reich.
--- Ende Zitat ---
So sieht es bei uns auch aus.
Btw: War ne weile off, jetzt sieht es aber wieder besser aus und ja, ich schreibe noch an der Zusammenstellung unserer Kampagne
Mr. Ohnesorge:
Ich habe mir das Book of the Underworld zugelegt und bin - wie immer! - vom Inhalt begeistert. Aber beim Artwork klappen sich mir die Zehennägel hoch, denn das schwankt zwischen mies und richtig mies. Was soll denn sowas? :/
Ginster:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 29.09.2020 | 11:45 ---Ich habe mir das Book of the Underworld zugelegt und bin - wie immer! - vom Inhalt begeistert. Aber beim Artwork klappen sich mir die Zehennägel hoch, denn das schwankt zwischen mies und richtig mies. Was soll denn sowas? :/
--- Ende Zitat ---
Teile die Einschätzung. Dann wirklich lieber keine Bilder. Aber was die Qualität der Bücher angeht, hat es ab Bestiary 2 doch schon nachgelassen. Gerade das B2 ist ein Beispiel für total zusammengewürfelte Stile sowohl im Artwork, als auch im Wording der Monster. Da wurden die alten Beiträge einfach zusammenkopiert, ohne nochmal drüber zu polieren. Schade drum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln