Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (56/405) > >>

kalgani:
Es gibt ein weiteres Setting für 13th age demnächst: Dragon Kings
auch das diverse drittanbieter mit den ogl bestimmungen sehr zufrieden sind ist sicherlich förderlich für das system.

Kazekami:
Kurzes Update zu den Power Decks
Das Wizard und Sorcerer Deck ist inzwischen fertig und bei Cat. Die beiden Decks werden mit dem nächsten See Page XX veröffentlicht, das bald erscheinen sollte. Ich tippe auf Ende der Woche.

Jedes Deck besteht aus vier PDFs: Einzelseiten, Doppelseiten und zwei Druckdateien mit Schnittmarken für ein- und doppelseitigen Druck. Die Karten selbst umfassen alle Class Features, Talente und Zaubersprüche (auch alle Cantrips und Utility Spells) der jeweiligen Klasse, eine Karte mit den Basic Attacks und Waffen-/Rüstungsmodifikationen sowie eine Übersicht der Spell Progression. Das Sorcerer Deck umfasst 35, das Wizard Deck 57 Karten.

Weiter geht es mit dem Deck für den Kleriker. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit dafür …

Korig:
Ich kann dir nicht genug für deine Arbeit danken. Du hilfst damit so vielen Gruppen! Ich verneige mich ehrfürchtig.

Kazekami:
Danke für das Kompliment! Aber nun darf der Pursche wieder vom Poden aufstehen. ;D

Ich bin aber auch schon gespannt, wie die Decks ankommen. Jedenfalls hat sich das SRD als echte Hilfe herausgestellt, weil es prinzipiell ja ein sehr entschlacktes 13th Age Regelwerk darstellt und die Textelemente wesentlich einfacher aus den Wikis zu verarbeiten sind, als aus dem PDF.

Korig:
Hab die Spellcards geladen. Einfach super! Vielen Dank Kami!!!!!!!!!!!!!

Bitte mehr davon. Wenn es ein Spendenschwein gibt, sag Bescheid.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln