Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (71/405) > >>

kalgani:
Irgendwie ist es etwas peinlich für Pelgrane, das Kobold Press es geschafft hat sein Midgard Bestiary vor dem eigenen Monstarhandbuch raus zu bringen... inklusive der 13 Icons für 13th Age.

Ich brauche mehr Stuff von denen. Das Monsterhandbuch ist mir übrigens ziemlich schnuppe (auch wenn ich es mir besorgen werde), die 13 True Ways sind imho VIEL wichtiger. Denn die Settingbeschrieubungen im Core sind schließlich doch arg limitiert...

Lasercleric:

--- Zitat von: kalgani am 19.02.2014 | 13:36 ---Irgendwie ist es etwas peinlich für Pelgrane, das Kobold Press es geschafft hat sein Midgard Bestiary vor dem eigenen Monstarhandbuch raus zu bringen... inklusive der 13 Icons für 13th Age.

Ich brauche mehr Stuff von denen. Das Monsterhandbuch ist mir übrigens ziemlich schnuppe (auch wenn ich es mir besorgen werde), die 13 True Ways sind imho VIEL wichtiger. Denn die Settingbeschrieubungen im Core sind schließlich doch arg limitiert...

--- Ende Zitat ---

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das eher an Fire Opal liegt als an Pelgrane. Die scheinen sich beim "designen" extrem Zeit zu lassen...

Kazekami:
Du darfst aber nicht außer Acht lassen, dass es das Midgard Bestiary in der der Form bereits für Pathfinder, D&D 4 und AGE gibt und die Einträge zu den Monstern nur an die Archmage Engine angepasst werden mussten. Das 13th Age Bestiary ist mit 220 Seiten auch doppelt so umfangreich.

Lasercleric:
Außerdem stand das Bestiary bereits seit geraumer Zeit in der Playtest-Version allen Vorbestellern zur Verfügung. Aber wie kalgani hätte ich gerne alsbald zumindest eine playtest-Version von 13 True Ways.

kalgani:
die playtest zu den 13tw classen läuft doch längst bzw. ist schon abgeschlossen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln