Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (80/405) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: kalgani am  6.03.2014 | 13:06 ---die tales fand ich bisher zu schlauchig, außerdem hab ich ausgesprochene kampagnenspieler (was ich eigentlich gut finde) daher nutze ich diese im moment ehr nur als steinbruch für ideen wie ich die 13A mechaniken gut umsetzen kann.

--- Ende Zitat ---

Ich finde den Abriss von ASH LAW, wie er 13th Age spielt, welcher jeder Tale vorangestellt ist, eine sehr gewinnbringende Lektüre.

PurpleTentacle:
Übrigens hat Uhrwerk auf der HeinzCon heute die deutsche Übersetzung angekündigt: Quelle

Chrischie:
Freut mich sehr. Bin aber aufgrund der Geschwindigkeit und arg schwankenden Qualität von Uhrwerk skeptisch. Da Pelgrane immer nachdruckt, kann ich aber abwarten und die bessere Version kaufen.

Kazekami:

--- Zitat von: Chrischie am  9.03.2014 | 06:55 ---Da Pelgrane immer nachdruckt, kann ich aber abwarten […]

--- Ende Zitat ---

Ausverkauft ist es nicht, falls Du das meinst. Bei Sphärenmeister ist es beispielsweise lieferbar.

PurpleTentacle:
Kann jemand was zum Midgard Bestiary sagen? Ist das ein generischer Monsterband? Taugt der was? Überschneiden sich die Monster mit den Offiziellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln