Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (89/405) > >>

Kazekami:
Alle Spellcaster haben Zugriff auf alle Sprüche, die sie auf ihrem Level beherrschen und können sich nach jedem Full Heal-Up neu konfigurieren. Also nicht nur Clerics und Wizards, sondern auch Sorcerers sowie Bards (bei denen die Songs auch mit in diese Kategorie fallen, nicht jedoch die Battle Cries). Alle anderen Klassen mit Powers (Fighter, Rogue, Bard Battle Cries) wählen sich die Anzahl an Powers aus, die sie auf ihrem Level beherrschen und können nach einem Level-Up tauschen, nicht aber nach einem Full Heal-Up. Übrigens kann, mit Ausnahme des Utility Spells sowie mithilfe des Wizard Talents High Arcana,  jeder Spruch nur einmal gelernt werden.

Ein Paladin mit Cleric Training oder ein Ranger Ex Cathedral hat auch Zugriff auf die ganze Spruchliste.

Kazekami:
Da fällt mir ein: Ich habe drei weitere Power Decks bei Pelgrane Press eingereicht:
Bard, Fighter und Racial Powers Deck sollten demnächst verfügbar sein!

PurpleTentacle:
Danke!
Und die Decks sind super, kann man die eigentlich irgendwo direkt als Karten drucken lassen?

Korig:

--- Zitat von: PurpleTentacle am  5.04.2014 | 14:38 ---Danke!
Und die Decks sind super, kann man die eigentlich irgendwo direkt als Karten drucken lassen?

--- Ende Zitat ---

+ 1000  ~;D

Kazekami:
Bisher gibt es zumindest keine offizielle Möglichkeit. Es wäre aber problemlos möglich, die Daten in einem Copyshop oder einer Digital-Druckerei drucken und schneiden zu lassen. Ich hab die Dinger ja eigentlich für den Hausgebrauch gemacht. Mit einem Papier- oder Fotoschneider sowie Laminiergerät kommt dabei auch was flottes raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln