Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
kalgani:
chic ist es ja. wenn es sowas vom 13 true ways gibt könnte ich schwach werden...
Kazekami:
13 True Ways wird auch eine limitierte Edition erhalten. Allerdings weiß ich nicht, ob das Buch auch über den Kickstarter hinaus erhältlich sein wird.
Vigilluminatus:
Verführerisches Angebot. Wobei ich sagen muss, dass das Coverbild eins der ganz wenigen Dinge ist, die mir beim 13th Age Corebook nicht gefallen. Aber beim Bestiary reicht mir das pdf, 13TW wäre tatsächlich interessant...
Selganor [n/a]:
Einfach mal genau auf deren Hintergrundgeschichten hoeren und ihnen vorschlagen doch die Punkte entsprechend zu verteilen (wer weiss... vielleicht sogar auf ein neues Icon?)
Lasercleric:
--- Zitat von: Vigilluminatus am 23.05.2014 | 20:25 --- Wobei ich sagen muss, dass das Coverbild eins der ganz wenigen Dinge ist, die mir beim 13th Age Corebook nicht gefallen.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterstreichen! Einfacher und sogar schöner wäre es gewesen, das limited Edition Cover aufzudrucken und jenes Coverbild mit dem Titel "Was ist mit dem Fuß des (im Grundregelwerk auch nicht geregelten) Mönchs los und andere Rätsel." in die Rundablage zu feuern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln