Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (120/405) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Infos zu den Wäldern hätte ich allerdings gerne gehabt... so denke ich mir was aus und am Ende passt es nicht zum offiziellen Teil...

Kazekami:
Der offizielle Teil ist ja eigentlich „hier sind ein paar unserer Ideen, aber es ist Deine Welt! Mach damit das, was Dir am besten gefällt.“ Die Beschreibungen sind ja deshalb auch bewusst offen gehalten, sodass immer noch Platz für eigene Ideen ist. Gerade die Wälder sind in ständiger Veränderung durch die Beeinflussung der Hohen Druidin oder der Elfenkönigin.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Kazekami am  4.07.2014 | 14:30 ---Der offizielle Teil ist ja eigentlich „hier sind ein paar unserer Ideen, aber es ist Deine Welt! Mach damit das, was Dir am besten gefällt.“ Die Beschreibungen sind ja deshalb auch bewusst offen gehalten, sodass immer noch Platz für eigene Ideen ist. Gerade die Wälder sind in ständiger Veränderung durch die Beeinflussung der Hohen Druidin oder der Elfenkönigin.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß... :)

Aber 13th Age hat sich eh gerade erledigt... Durch D&D Basic.

kalgani:
selbst schuld  ;D ich möchte kein system mehr mit spell slots nach klassischer art spielen.
außerdem gibt es offiziell noch keine monster, von daher...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kalgani am  4.07.2014 | 19:01 ---selbst schuld  ;D ich möchte kein system mehr mit spell slots nach klassischer art spielen.
außerdem gibt es offiziell noch keine monster, von daher...

--- Ende Zitat ---

Hast Du Dir die Mühe gemacht, die Regeln zu lesen, bevor Du behauptest, es handelt sich um klassische Spellslots?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln