Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (128/405) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2014 | 11:03 ---darum geht es mir doch nicht.
ich bin inzwischen wirklich 13A "fanboy", da es für mich das beste "DnD" darstellt.
aber wie soll man andere davon überzeugen wenn man das zeugs nicht in einem local rpg store bekommt?

--- Ende Zitat ---

Sphärenmeister bekommt es rein... Aber FLGS: Pelgrane hat einfach nicht die Sichtbarkeit wie andere Läden. Und mit einigen Sachen auch eher stark Indie angehauchte Sachen... Nix was es in Deutschland attraktiv in für nen Laden macht. Und, btw, wenn Du 13th Age im FLGS willst, dann mecker nicht über Pelgrane, sondern beschwer Dich im Laden. Rollenspiele werden nach dem Pull, nicht dem Push-Prinzip geliefert.

kalgani:
pelgrane kann doch noch gar nix liefern, das problem liegt also auf deren seite.
das grw hab ich sehr zügig in meinem local store bekommen, daran liegt es nicht.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2014 | 15:33 ---pelgrane kann doch noch gar nix liefern, das problem liegt also auf deren seite.

--- Ende Zitat ---

Naja, Pelgrane arbeitet halt nach der Methode: es ist fertig, wenn es fertig ist. Also gab es letztes Jahr nur das GRW. Dafür sind dieses Jahr mehrere Sachen auslieferbar: Bestiary, 13 True Ways, Shadows of Eldolan und das Book of Loot. Und ich denke, da wird dann noch das Dungeon dazukommen. Pelgrane ist halt kein Unternehmen wie Paizo oder WotC mit permanentem, verlässlichen und termintreuen Produktausstoß. Dafür ist 13th Age halt nicht das richtige System...

kalgani:
du meinst ein laden der sein prozessmanagement noch gar nicht kennt  ~;D

wo steht denn eigentlich nun schon wieder das ich pelgrane mit paizo vergleichen will?
ich bemängel doch nur das die nicht in die pötte kommen...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2014 | 17:08 ---du meinst ein laden der sein prozessmanagement noch gar nicht kennt  ~;D
--- Ende Zitat ---

Guck mal in Deutschland auf die RPG-Verlage. Da hat offensichtlich so gut wie keiner Plan von Prozess- und Projektmanagement.
International sind es auch nicht besser aus, also kann man nicht zu sehr meckern.

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2014 | 17:08 ---wo steht denn eigentlich nun schon wieder das ich pelgrane mit paizo vergleichen will?
ich bemängel doch nur das die nicht in die pötte kommen...

--- Ende Zitat ---

Paizo und WotC sind weltweit die beiden einzigen mir bekannten Rollenspielverlage, die Veröffentlichungstermine einhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln