Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (158/405) > >>

Grubentroll:
Da ist was dran... :D

Kazekami:
Ich habe ein Nachrichtenthema zu 13th Age eröffnet und den Themenstarter gebeten, dieses Thema in [13th Age] Small Talk zu ändern. Damit ist hoffentlich ein weiterer Stein zu Entzerrung unserer Lieblingsthemen gelegt.

Lasercleric:

--- Zitat von: Kazekami am 23.09.2014 | 18:19 ---Ich habe ein Nachrichtenthema zu 13th Age eröffnet und den Themenstarter gebeten, dieses Thema in [13th Age] Small Talk zu ändern. Damit ist hoffentlich ein weiterer Stein zu Entzerrung unserer Lieblingsthemen gelegt.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee!

Wollen wir den smalltalk dann trotzdem hier fortführen - und Du bastelst dazu einen kleinen Hinweis im Nachrichtenthread, oder posten wir dann wild kreuz-und-quer?  ~;P

Lasercleric:
Yay, wir heißen endlich "Small Talk".  :d

Kazekami:
Doch schon seid gestern. Der gute Daniel hat das ganz fix nach meiner Anfrage erledigt!

Wir schnattern hier natürlich ganz gemütlich weiter, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und im Nachrichtenteil reduzieren wir uns auf die Neuigkeiten, Gerüchte usw. Natürlich soll da jeder reinschreiben, nicht nur ich. Und ein paar Kommentare werden schon nicht schaden. Nur ausschweifende Debatten sollten dann hier oder in einem eigenen Thema ausgeführt werden.

Ein Regel- und FAQ-Thema sollten wir uns auch noch züchten. Bei unserer Session sind ja auch ein paar Dinge hochgekommen, zu denen man gut mal einen FAQ-Eintrag machen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln