Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Kazekami:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 6.10.2014 | 14:06 ---Ich hab meine Bücher letzte Woche schon bekommen! War ganz überrascht, ein unerwartetes Päckchen... War wie Weihnachten. ;D
--- Ende Zitat ---
Uih! Dann Frohes Fest mit Tannenbaum-Icon! ;) Hast Du die Lieferung eher am Anfang oder gegen Ende der Woche erhalten? War das überhaupt eine deutsche Lieferadresse, oder wohnst Du in London, gegenüber des Pelgrane Office? ;)
--- Zitat von: Grubentroll am 6.10.2014 | 14:19 ---Dachte ich habe mal wieder den neuen hippen Tanelorn-Ausdruck a la "Barbiespiel" nicht mitbekommen... Haha...
--- Ende Zitat ---
Da kann man sich dieser Tage tatsächlich nicht mehr so sicher sein. „Barbiespiel“ ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Plastikpüppchen oder Kriegsverbrecher?
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Kazekami am 6.10.2014 | 14:35 ---Hast Du die Lieferung eher am Anfang oder gegen Ende der Woche erhalten? War das überhaupt eine deutsche Lieferadresse, oder wohnst Du in London, gegenüber des Pelgrane Office? ;)
--- Ende Zitat ---
Die Lieferung war schön hier in Bayern/Mittelfranken. ;D Und das Sieb, das sich hier als mein Gedächtnis ausgibt, behauptet, es sei Donnerstag gewesen. Oder vielleicht doch Samstag... Auf jeden Fall eher Ende der Woche. :)
Lasercleric:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 6.10.2014 | 14:43 ---Die Lieferung war schön hier in Bayern/Mittelfranken. ;D Und das Sieb, das sich hier als mein Gedächtnis ausgibt, behauptet, es sei Donnerstag gewesen. Oder vielleicht doch Samstag... Auf jeden Fall eher Ende der Woche. :)
--- Ende Zitat ---
Mist, dann muss ich diese Woche doch noch einmal ins Büro :)
Kazekami:
Danke für die Info! Wenn es erst zum Wochenende war, gibt es ja noch Hoffnung. Durch den Feiertag ist bestimmt ein Rückstau entstanden. Dass ihr Barzis die Dinger früher als wir Fischköppe bekommt, ist allerdings fies. Dabei hat meine Frau doch extra einen Oktoberfest-Schrein, vor unserem Haus aufgestellt … ;D
kalgani:
--- Zitat von: Lasercleric am 6.10.2014 | 13:59 ---Hat jemand schon 13TW, Eldolan oder Book of Loot in gedruckter Version erhalten?
--- Ende Zitat ---
ich habs im laden vorbestellt und 13TW ist auf Dezember verschoben >:(
book of loot und shadows of eldoran sollen aber diesen monat reinkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln