Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Kazekami:
--- Zitat von: BlueShark am 7.10.2014 | 15:04 ---Ist das ein Abenteuer?
--- Ende Zitat ---
Eyes of the Stone Thief ist der erste große Kampagnenband für 13th Age. Der über 400 Seiten starke Band beschreibt den Kampf gegen einen sogenannten Living Dungeon, eben den Stone Thief, der aus der Tiefe empor gestiegen ist und nun Chaos und Verwüstung stiftet. Nebenbei ist diese Kampagne auch das bisher größte Projekt, das Pelgrane Press bisher gestemmt hat.
--- Zitat von: Grubentroll am 7.10.2014 | 15:08 ---Ein schwarzer Hobbitmagier mit Holzbein.
Das nenn ich mal Inclusion...
--- Ende Zitat ---
~;D
Achamanian:
--- Zitat von: Grubentroll am 7.10.2014 | 15:08 ---Ein schwarzer Hobbitmagier mit Holzbein.
Das nenn ich mal Inclusion...
--- Ende Zitat ---
Vor allen Dingen sieht er so cool aus, dass man ihn auch noch spielen will!
Ich wette übrigens, der ist lesbisch ...
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Grubentroll am 7.10.2014 | 15:30 ---Die Skelette finde ich auch schön.
Oldschool halt.
--- Ende Zitat ---
Warum muss oldschoolig denn immer gleich amateurhaft aussehen? >;D
Achamanian:
--- Zitat von: Grinder am 7.10.2014 | 15:49 ---Warum muss oldschoolig denn immer gleich amateurhaft aussehen? >;D
--- Ende Zitat ---
Den letzten beiden Illus hat m.E. einfach die Farbe nicht so gut getan. In B&W würden die wahrscheinlich wirklich schön oldschoolig anmuten, so wirken sie ein bisschen billig ...
Kazekami:
Damit hätten wir aus einem mutigen Helden und mächtigen Zauberer also mal eben einen dunkelhäutigen, kleinwüchsigen, transsexuellen Invaliden gemacht … Ich geh zur BILD! ;D
Hier sind die beiden Bilder in schwarzweiß. Bei den Skeletten gebe ich Rumpel Recht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln