Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Kazekami am 17.10.2014 | 20:30 ---Eyes of the Stone Thief Vorbestellung
Wie Simon Rogers via Twitter mitgeteilt hat, wird die über 400 Seiten umfassende Kampagne um den namensgebenden Living Dungeon bereits im November vorbestellbar sein. Wer nicht auf das fertige Buch warten möchte, darf gleich nach der Bestellung das PDF herunterladen.
--- Ende Zitat ---
Waaaaahhh! Haben will!!! Warum muss ich bis November warten? Warum nur...? *schnauf* Wobei... den Vorschauteil mit den Oldschool-Layout fand ich jetzt nicht so dolle. Was haben sie sich denn dabei gedacht...?
Kazekami:
Oldschool? Das sieht doch nach dem Layout der übrigen Bücher aus:
Fredi der Elch:
Ich meinte den Teil aus der Pit of Undigested Ages:
Das sieht schon... schrottig aus!
Kazekami:
Ich denke, das stammt aus dem Textdokument des Autors und ist keine gestaltete Seite. Es würde auch nicht zum Stil des Buchs passen, das mit Extrakosten auf vierfarbig getrimmt wird.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Kazekami am 18.10.2014 | 20:04 ---Ich denke, das stammt aus dem Textdokument des Autors und ist keine gestaltete Seite. Es würde auch nicht zum Stil des Buchs passen, das mit Extrakosten auf vierfarbig getrimmt wird.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich anders:
--- Zitat von: Pelgrane Press ---On one of the deeper levels, the Pit of Undigested Ages, the PCs may come across one of the Dwarf King’s treasure vaults, stolen long ago by the dungeon. We’re going to do that particular section as a homage to classic dungeons of yore, complete with compressed monster write-ups (7th level wrecker [Hm]; Init +10, Hammer +12 vs. AC, 30 dmg; nat even hit gain esc. die next round, n/s gain extra att when at ½ hp; AC24 PD20 MD18 HP 110).
--- Ende Zitat ---
Das ist laut Artikel als "Hommage" gedacht. Ich find es bescheuert. Hoffentlich bleibt der Teil kurz...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln