Medien & Phantastik > Sehen
Indie Game: The Movie
(1/1)
Daniel:
Gestern wurde endlich "Indie Game: The Movie" veröffentlicht, eine Dokumentation über Indie-Videospiel-Designer. Konkret beleuchtet der Film dabei die Entstehung von Super Meat Body, FEZ und Braid und stellt die Künstler vor, die dahinter stecken. Der Film kann als DRM-freier Download oder Stream direkt von der Website zu einem meiner Meinung nach sehr fairen Preis erstanden werden.
Ich bin gerade dabei ihn herunterzuladen und hoffe, am Wochenende Zeit dazu zu haben ihn anzuschauen und dann etwas mehr darüber schreiben zu können. :)
Bad Horse:
Verdammt, ich dachte schon, es geht um RPG-Indies und eine Gruppe von Leuten, die vom normalen Spiel zu Indies kommen - und plötzlich cool werden und Sex haben! ;D
Bluerps:
--- Zitat von: Bad Horse am 13.06.2012 | 23:59 ---Verdammt, ich dachte schon, es geht um RPG-Indies und eine Gruppe von Leuten, die vom normalen Spiel zu Indies kommen - und plötzlich cool werden und Sex haben! ;D
--- Ende Zitat ---
Ist bei Computerspiel-Indies eigentlich auch nicht anders. ;D
Ich hoffe ja mal, ich komme demnächst dazu den zu sehen. Auf meiner Platte liegt er schon.
Bluerps
Selganor [n/a]:
Die Macher waren vor einiger Zeit bei The 404 zu Gast und haben da auch noch mal ein wenig was zum Film (und der Produktion) gesagt.
Selganor [n/a]:
Wer fuer den Film nicht die $10.- von der offiziellen Homepage ausgeben will kann ihn im aktuellen Humble Bundle (7) fuer einen beliebigen Betrag (ab $1.-?) zusammen mit einigen Spielen (mehr dazu im Multimedia-Spiele-Thread) kriegen.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln