Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Iron Kingdoms] Neue Version unterwegs

<< < (31/34) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.10.2013 | 10:54 ---ZWEI Kampagnen? Jetzt hast du mich abgehängt. Ich kenne nur die Witchfire-Trilogie - hab ich was verpasst?

--- Ende Zitat ---

Selbstgestrickte Kampagnen - einmal als aufstrebende Ganoven in Five Fingers, einmal als Agenten der Krone in Corvis.  8)

Weltengeist:

--- Zitat von: Grinder am  7.10.2013 | 20:59 ---Selbstgestrickte Kampagnen - einmal als aufstrebende Ganoven in Five Fingers, einmal als Agenten der Krone in Corvis.  8)

--- Ende Zitat ---

Ach sooo.

Genau die zwei Kampagnenkonzepte habe ich meiner Gruppe auch gerade angeboten (naja, bis auf "Corvis" jedenfalls). Plus eines, wo sie ihre Brötchen als Monsterjäger irgendwo zwischen Van Helsing, Sleepy Hollow, Sherlock Holmes und Solomon Kane verdienen können.

Aber ich hab ihnen alternativ auch drei Myranor- und zwei Fading-Suns-Konzepte angeboten. Und morgen entscheidet sich, was sie nehmen... *hibbel*

(Falls es aber IK wird, dann nerv ich euch hier in Zukunft garantiert häufiger...)

killedcat:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am  7.10.2013 | 20:09 ---PS: Die deutschen IK Bücher sind bei Ulisses im Verlag eingetroffen, in den Versand sollen sie am 23.10. gehen.

--- Ende Zitat ---
Das sind doch mal gute Nachrichten. Go, go, go!

Scorpio:
Mal ein Update zwischendurch:

Wie gesagt, das Grundregelbuch ist eingetroffen und wird spätestens zur Spielmesse bei den Händlern (und Vorbestellern) sein. Ich hoffe, dass bis dahin auch das Spielleiterset eintrifft. Das Stadtkompendium (der viel ehrlichere, deutsche Titel von Urban Adventure) ist fast mit dem Lektorat durch und wird noch dieses Jahr erscheinen, sofern keine Katastrophen mehr geschehen. Um den Release des Grundbuches gibt es dann auch das Erweiterte Bestiarium, kurz danach die erste Sammlung der Full Metal Fridays. Beides natürlich als kostenloser Download.

Danach kann es leider sein, dass sich der Releaseplan verzögert, da zwei der drei Übersetzerinnen kurzfristig für weitere Produkte ausgefallen sind. Um Ersatz wird sich natürlich bereits bemüht, nichtsdestotrotz wirft das natürlich Sand in die Abläufe. Einen neuen Termin für das No Quarter Kompendium I, mit den ganzen Rollenspielartikeln aus dem Magazin in deutscher Sprache, sollte aber im ersten Quartal 2014 möglich sein. Ebenso die dt. Ausgabe von Kings, Nations and Gods, wobei das vorsichtig geschätzt eher Ende des ersten Quartals wird (wobei ich mich da natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse ;)). 

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.10.2013 | 21:04 ---Genau die zwei Kampagnenkonzepte habe ich meiner Gruppe auch gerade angeboten (naja, bis auf "Corvis" jedenfalls). Plus eines, wo sie ihre Brötchen als Monsterjäger irgendwo zwischen Van Helsing, Sleepy Hollow, Sherlock Holmes und Solomon Kane verdienen können.

--- Ende Zitat ---

(Inofizielle) Agenten der Krone zu sein, fanden meine Spieler voll gut. Die Monsterjäger-Idee hatte ich auch und würde ich gerne nochmal verfolgen, aber dazu fehlt momentan leider die Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln