| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| D&D 3.5 vs Pathfinder |
| << < (12/15) > >> |
| Brakiri:
Kleine Korrektur: Der steigende Class Skill Bonus ist nur beim Skill Focus Feat, nicht bei Class Skill. Sorry hab ich verbuxelt! |
| LöwenHerz:
--- Zitat von: Brakiri am 2.07.2012 | 17:29 ---Ja, die Class Skills bekommen ab 10 Rängen den doppelten Bonus, also anstatt +3, +6. --- Ende Zitat --- Nee. 8] Wenn man einen Fertigkeitenfokus (+3) nimmt, dann bekommt man den +6 Bonus ab 10 Rängen. Das hat aber mit den Klassenfertigkeiten nichts zu tun. EDIT: --- Zitat von: Brakiri am 2.07.2012 | 21:26 ---Kleine Korrektur: Der steigende Class Skill Bonus ist nur beim Skill Focus Feat, nicht bei Class Skill. Sorry hab ich verbuxelt! --- Ende Zitat --- Manchmal auch einfach erst zuende lesen, dann klugscheißen ;D |
| Brakiri:
--- Zitat von: Luxferre am 2.07.2012 | 22:49 ---Nee. 8] Wenn man einen Fertigkeitenfokus (+3) nimmt, dann bekommt man den +6 Bonus ab 10 Rängen. Das hat aber mit den Klassenfertigkeiten nichts zu tun. EDIT: Manchmal auch einfach erst zuende lesen, dann klugscheißen ;D --- Ende Zitat --- Meine Güte, jeder macht Fehler. Mit klugscheissen hat das nix zu tun, dachte vorhin fälschlicherweise das es so war. Meine Meinung bezüglich Skillsystem ändert sich dadurch übrigends nicht. |
| Drantos:
Ich glaube Luxferre meinte seine eigene "Klugscheißerei" ;) Du hattest dich ja bereits korrigiert, bevor er seinen Beitrag verfasst hatte :D cu Drantos |
| LöwenHerz:
--- Zitat von: Drantos am 3.07.2012 | 00:18 ---Ich glaube Luxferre meinte seine eigene "Klugscheißerei" ;) Du hattest dich ja bereits korrigiert, bevor er seinen Beitrag verfasst hatte :D cu Drantos --- Ende Zitat --- Richtig ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |