Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

3.5 Edition Reprints kommen tatsächlich

<< < (3/7) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Brakiri am 25.06.2012 | 10:44 ---Die gibt es wohl nicht nochmal als Neuauflage oder?

--- Ende Zitat ---
Bisher nicht geplant, aber les' doch einfach mal die im Anfangspost verlinkte Seite auf dem WotC-Server

kalgani:
Und mach dann vor allem den survey mit, dann kommst eventuell doch noch an deine begehrten bücher ;)

Lasercleric:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.06.2012 | 10:12 ---So? Warum denn? Wer zwingt dich dazu? Du wolltest 3.5 nicht mehr haben und hast es deshalb verscheuert. Wieso in aller Welt solltest du dir jetzt die Bücher wieder kaufen, nur weil es sie gibt, wenn du an dem Spiel doch kein Interesse mehr hast?
Oder umgekehrt, wenn du noch 3.5 spielen willst, wieso in aller Welt hast du dann deinen Krempel weggehauen?

wtf?

In der Quelle ist die Rede von "gilded edges", also Goldschnitt. Das braucht freilich kein Mensch, wird ihnen aber die Rechtfertigung geben, auf den Preis nochmal nen Zehner draufzuklatschen.

Wie dem auch sei, ich find's lustig. ^^

--- Ende Zitat ---

Natürlich ist's lustig :)
Dass mich keiner dazu zwingt weiß ich doch; und natürlich: ich will die Dinger auf keinen Fall haben. Daher steuerte meine Kritik auch eher in eine andere Richtung: liebe Leute, warum konzentriert Ihr Euch nicht auf eine Sache und macht die ordentlich? Dem Survey nach zu urteilen, werden wohl eine ganze Reihe 3.x Bücher neu aufgelegt (und dafür Redakteure abgestellt die fleißig erratieren). Ich fände es schöner, wenn die "lame duck" 4e mal einen Reprint mit Errata erhalten hätte (den ich sogar kaufen würde) oder einfach vernünftig weiter unterstützt werden würde, bis dann die 5e erscheint...statt dessen wird radial in alle Richtungen aus der WotC-Orgel gefeuert, offensichtlich, weil man jeden D&D-Spieler jedweder Edition erwischen will.

kalgani:
Sowas lässt nur den Schluß zu, dass die 4E wirtschaftlicher Vollschrott ist...

Feuersänger:
Jo, klar. Sie haben halt festgestellt, dass 3.X immer noch eine ziemlich treue Fangemeinde hat, oder darf man heutzutage schon sagen: Grognards, die den Wechsel zur 4E verweigert haben, und es ärgert die Wotzies halt, dass sie aufgrund ihrer selbstgewählten Policy von dem Kuchen nichts mehr abbekommen (sondern eben alles bei Paizo oder anderen 3PP landet). Anders gesagt, ihre Strategie der Verdrängung ist nicht aufgegangen, und jetzt versuchen sie zurückzurudern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln