Medien & Phantastik > Sehen

The Amazing Spiderman

<< < (7/9) > >>

Red White Dragon:
Also den Film habe ich schonmal gesehen. Da war aber der Typ aus Pleasantville Spiderman.
Ich bin nicht so der Spiderman Fan. Ist es echt so, dass gefühlte 90% der Spidermanschurken Wissenschaftler sind, die ein Selbstexperiment durchführen und dann mutieren?
Mich würde die Meinung von jemanden interessieren, der die Raimi Filme nicht gesehen hat.

Teylen:

--- Zitat von: Red White Dragon am 10.08.2012 | 10:48 ---Mich würde die Meinung von jemanden interessieren, der die Raimi Filme nicht gesehen hat.
--- Ende Zitat ---
Unter welchem Stein hat den derjenige gelebt?
Die Raimi Filme laufen doch schon im FreeTV.

Red White Dragon:
@Teylen

Vielleicht jemand, den es nicht interessiert hat und der sich jetzt erst den neuen Spiderman ansehen will? Bei The Dark Knight rises heißt es, der ist schlecht, weil man alle Teile gesehen haben muss. Und hier ist es vollkommen legitim, wenn man alle 3 Teile vorher gesehen hat?

Timo:
Die Frage verstehe ich nicht, die Batmanfilme hängen ja zusammen, während Amazing Spider-Man ja ein Reboot ist(so wie der Nolan Batman ein Reboot für die vorherigen Batmanfilme mit Keaton, Kilmer, Clooney ist).

Red White Dragon:
Also zum Klären: Amazing Spiderman war recht nett, aber nicht neu. Jedenfalls für Kenner der Original Teile.
Jetzt wäre es interessant zu wissen, was Menschen über den Film denken, die ASM als ersten Spiderman Film gesehen habe und die Raimi Filme nicht kennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln