Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate To Go - Preview-Versionen und Gewinnspiel
Enkidi Li Halan (N.A.):
Übrigens wurden inzwischen die Steel Cases geliefert...leider nicht auff einer Palette, sondern "nur" in 6 riesigen Kartons ^^
Falke359:
--- Zitat von: Falke359 am 13.08.2012 | 15:17 ---Ich weiß nicht, ob ein Begriff wie "Weitere Aspekte" als Eigenbegriff verstanden werden soll, ansonsten schreibt man das Adjektiv klein. Das zieht sich durch mehrere Beispiele und Begriffe.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die beiden Dokumente mal durchgelesen, einige Rechtschreibfehler wären zu korrigieren, hauptsächlich die Groß- und Kleinschreibung (s.o.). Ich übernehm das gerne, wenn Bedarf besteht. Die Fehlerdichte ist insgesamt gering, Stil und Verständlichkeit sind sehr gut. :d
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Falke359 am 14.08.2012 | 02:00 ---Ich übernehm das gerne, wenn Bedarf besteht.
--- Ende Zitat ---
Gerne, wobei die Version, die aktuell online liegt, nicht ganz die aktuellste ist. Habe gestern nochmal einen Korrekturgang eingepflegt.
Zur Groß- & Kleinschreibung: regeltechnische Begriffe sollten durchgängig groß geschrieben werden, also Einsetzen, Ausnutzen etc.
Ich seh zu, dass ich nachher mal die aktuelle Version online stelle, dann kannst du mit diesen Files arbeiten :)
Danke auf jeden Fall schon mal!
Enkidi Li Halan (N.A.):
So, hier nun die aktuellsten Files:
http://www.fate-to-go.de/temp/F2G_Spieler_V2.pdf
http://www.fate-to-go.de/temp/F2G_Spielleiter_V2.pdf
Silent:
Ich war mal so frei und überflieg den Spielerteil und schreib mal Dinge auf, die mir auffallen.
Seite 4 braucht noch ein Symbol für Aufgemerkt! Das war nur verrutscht, danke!
Seite 64 "Fabtastisch" sollte wohl Fantastisch heißen.
Seite 84 "dann entspricht die Schwierigkeit deiner Athletik-Probe der Stärke der Barriere", Athletik gibt es als Fertigkeit nicht, sondern nur Fitness.
SL Teil:
Seite 34 "Kampaktion" sollte wohl Kampfaktion heißen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln