Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] King of the Hill

<< < (2/3) > >>

Dreamdealer:

--- Zitat von: WitzeClown am  5.07.2012 | 17:13 ---Naja...also gegen die Mechanik brauch man auch nicht an optimieren.  ;)

--- Ende Zitat ---

Nein, aber sollte man jemals einen solchen Power-Gamer am Tisch haben, der dann seinen Schaden raushaut wie nix Gutes und dann der NPC Gegner einfach nur grinst, dann sollte dem Munchkin eigentlich die Kinnlade runterfallen.

Zum obigen Beispiel würde ich noch Fighting Style nehmen z.B. KungFu dann hat er 2 Angriffe pro Runde - muß zwar auf seine Defense verzichten, aber bei deinem Würfelpool von 2*64 (Allout ist damit nicht kompatibel) ist das auch egal.

8t88:

--- Zitat ---Nein, aber sollte man jemals einen solchen Power-Gamer am Tisch haben, der dann seinen Schaden raushaut wie nix Gutes und dann der NPC Gegner einfach nur grinst, dann sollte dem Munchkin eigentlich die Kinnlade runterfallen
--- Ende Zitat ---
Es geht hier ja nicht um "am Tisch".
Es geht auch nicht was plausibles zu bauen.
Meine Frage ist einfach nur: Wer stellt die Meisten Würfel aufs Brett?
Da ist KungFu natürlich schon eine Lustige Option.
Die Frage ist ob wir Merits dabei zu lassen.
Hmmm... Da der Werwolf mit dem Monsterwolf-Form kein Kung-Fu kann...
Steht der Vampir wohl wieder ganz oben mit 128 Würfeln. ;)

8t88:
Oder muss er für den Doppelangriff nicht auch Willower ausgeben?

Dreamdealer:
Der "Un"sinn des Thread war mir schon klar und finde ich eine coole Sache.

Für KungFu braucht man meiner Meinung keinen Willpower Punkt, den müßte man ausgeben, wenn man tödlichen Schaden machen will.

Nin:

--- Zitat von: 8t88 am  6.07.2012 | 10:20 ---Die Frage ist ob wir Merits dabei zu lassen.
--- Ende Zitat ---

Wenn du Changelings mit reinnehmen willst, dann bist du dazu eigentlich gezwungen, denn die können sich ja jedes (nicht-übernatürliches) Merit verpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln