Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Indie-Games für 2 Spieler + GM (oder 3 Spieler GM-los)
Orakel:
Western City und/oder Vampire City?
Teylen:
Perfect Unrevised
Imho
Uisge beatha:
Umläut: game of metal
MfG
Uisge
Michael K.:
--- Zitat von: Praion am 15.07.2012 | 16:53 ---Mouse Guard mit 2 Spielern funktioniert. Habe ich schon probiert, sogar ein Spieler geht. Mouse Guard geht allerdings wirklich am besten mit 2 oder 3 Mäusen. Was meinst du macht da die Rundenstruktur kaput?
Apocalypse World mit 2 probiere ich morgen aus aber ich sehe nichts was dagegen spricht. Was sollte den?
Sorcerer sollte auch ideal sein mit 2 Leuten.
--- Ende Zitat ---
Da laust mich doch der Affe. Ich hätte schwören können es gab da einen Punkt, dass nach einer bestimmten Anzahl checks die Spielleiter-Phase bei Mouse-Guard endet... aber jetzt noch mal nachgelesen und nichts derartiges gefunden, es geht solange, bis die Aufgaben erledigt sind... sowas gibt's doch wohl nur in der Spieler-Phase. ::)
Wie lief Apocalypse World mit 2, da waren meine Bedenken das Highlighting der Stats und die Hx-Geschichten, man hat ja dann nur immer einen zur Auswahl.
Mhm... Sorcerer sollte gehen
asri:
Old School Hack habe ich bisher nur zu dritt gespielt. Läuft.
Bei InSpectres bin ich nicht sicher, ob ich es schon zu dritt gespielt habe, würde es aber ohne Bedenken tun. Als SL nehme ich mich dabei immer stark zurück und spiele einen eigenen SC. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln