Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Last Of Us

<< < (2/9) > >>

rayen:
UK Import Österreich Import, ist doch heute kein Problem mehr oder?

WitzeClown:
Ui, lecker. Das muss ich mir vormerken. :D

edit: Grad gesehen, ist ja PS3 exklusiv. :(

Callisto:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 15.07.2012 | 19:42 ---Zumindest nach dem Gameplay-Video wäre das wohl kein übermäßiger Verlust.
Nahaufnahmen vom erwürgen von anderen Leuten und ein Publikum das über Minutenlanges rumgemetzle jubelt.
Geil  ::) :P

--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass es DAS ist, worum es bei The Last Of Us geht. Ich glaube aber auch nicht, dass es auf dem Index landen wird. Und wenn in der deutschen Version weniger Blut spritzen würde, würde mich das auch nicht stören.

Vash the stampede:

--- Zitat von: 6 am 15.07.2012 | 19:11 ---Was heisst untermauern.
Ich befürchte, das das Spiel mit dem Gameplay auf dem Index landen würde. Gewaltverherrlichung gegenüber normalen Menschen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, hier wird die Gesamtpräsentation unterschätzt bzw. ich hoffe, dass man sie beachtet, bevor man es einfach auf den Index wirft. Auch wenn Gewalt gezeigt wird, so wirkt es nicht, als würde Gewalt verherrlicht. Daher ist die Kompromisslosigkeit gerade deshalb gut, wenn man die Reaktion des Mädchens, das den Hauptcharakter begleitet, während des Videos beachtet.

Kodiak:
In diesem Video kriegt man ja jetzt auch nicht so wirklich mit, WARUM die "Bösen" überhaupt böse sind und getötet werden "müssen". Immerhin sind sie alle bewaffnet, das macht in der Entscheidung zum Index heute schon einiges aus.
Und es werden längst nicht mehr so viele Titel indiziert wie noch vor 10 Jahren zB.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln