:T: Koops > Der okkulte Untergrund
blut_und_glas:
--- Zitat von: vegasatru am 18.07.2012 | 02:28 ---Gerade die 3. Gabe gefällt mir so! :P
--- Ende Zitat ---
Ist doch okay. :P
Ich finde die auch in Ordnung. Die erste finde ich halt bloß um Längen besser - da hat für mich die dritte Raum nach oben!
Den Effekt der vorgeschlagenen "Überstunden" mag ich eigentlich, aber am Ende denke ich doch, dass das ähnlich wie der zweite Channel doch recht weit von "seiner Hände Arbeit" entfernt und spielt stattdessen in den sozialen Bereich. An sich spricht ja nichts dagegen, aber ich fände einen durchgehenden Fokus auf den physischen Aspekt, den berühmten "starken Arm", als dem was den Archetypen ausmacht, sehr viel interessanter.
Deshalb hier einmal zwei Vorschläge unter diesem Vorzeichen:
51%-70%: Mit einem erfolgreichen Wurf auf Avatar: Der Arbeiter kann der Avatar ein Projekt (eine Baustelle, Fertigung, ...), an dem er selbst mitarbeitet, zum Erliegen bringen, indem er die Arbeit niederlegt (streikt, blau macht, oder einfach auf der Baustelle faulenzt). So lange er die Arbeit nicht offiziell verliert (gekündigt wird, als Sklave freigelassen wird, ..., (stirbt)), kommt nichts voran bis er selbst wieder ordentlich mitmacht.
91%+: Während der Arbeiter an der Arbeit ist, kann ihn nichts aufhalten, selbst der Tod nicht. Auf dieser Stufe, kann der Avatar kann während er seine Tätigkeit als Arbeiter ausführt nicht mehr nur Abzüge durch Verletzungen ignorieren, sondern auch seinen Tod. Dieser Effekt verhindert nicht, dass der Avatar verletzt wird! Er zögert lediglich das Ergebnis dieser Verletzungen so lange hinaus, bis der Avatar mit der Arbeit fertig ist - falls er also am Anfang seiner Schicht "getötet" wurde, dann "stirbt" er erst zur Mittagspause (oder am Schichtende, wenn er durcharbeitet).
Das wäre dann einmal "alle Räder stehen still" und zum zweiten "Arbeit bis zum Umfallen".
mfG
jdw
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln