Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com: Enemy Unknown (Neuauflage)

<< < (9/26) > >>

Pyromancer:
Ja blöd, da erscheint mal wieder ein Spiel, das mich reizt, und dann hab ich nicht das passende Betriebssystem...

rayen:

--- Zitat von: Phantagor am 13.10.2012 | 17:48 ---Hat jemand ne Ahnung, was der Trigger ist, um neue Alienrassen freizuschalten? eine bestimmte anzahl von vergangen tagen? bestimmte forschungsprojekt?

und ja, die panik is supe rschwer zu kontrollieren..fange gerade neu an, weil ich japan verloren habe, obwohl da ein satelitt etc drauf war...aber wenn das panik level einmal hoch ist und dann nix mehr kommt, hast du halt pech gehabt.

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist in der Zwischenzeit alles im Roten bereich, und Frankreich und Ägypten sind aus dem Projekt ausgestiegen. Hab keine Wirkliche Ahnung, wie ich das hätte verhindern sollen. Also man muss wirklich gesund taktieren sonst wird das nichts (Hab immerhin jede Mission und jedes UFO sofort geschafft)

Kodiak:
Also wenn ich mal nach dem alten SPiel gehe (das neue kann ich frühestens morgen anfangen) dann ist es sehr gut möglich dass man einen guten Teil der Ufos garnicht auf radar bekommt anfangs, und deswegen überall panik ausbricht, auch wenn man denkt man macht ja alle missionen.
Weiß natürlich nicht ob das aufs neue auch zutrifft, aber wenns die möglichkeit gibt Radar zu upgraden, solltet ihr das mal in Angriff nehmen.

Timo:
Klar geht das und ist auch so ziemlich das wichtigste was man machen sollte.
Ich hab nat. Mist gebaut und habe zu früh die Alienbasis erobert(waren noch alle Länder auf Lvl.1 bei mir) und jetzt fehlt mir das Geld und die Tech um meine Jäger zu verbessern und es kommen die grossen Alienschiffe die ich nicht abgeschossen bekomme...

Ich bin in Europa angefangen. Man sollte gleich als erstes einen Satelliten in Auftrag geben(am besten zwei), da diese 20 Tage benötigen und man die Sat. ja im Zielland zum Monatsende haben sollte um gleich mehr Geld(und Wissenschaftler) zu bekommen.
In Europa sind dann auch Workshops wichtiger als Labore.

rayen:

--- Zitat von: ChaosAptom am 14.10.2012 | 10:33 ---Ich bin in Europa angefangen. Man sollte gleich als erstes einen Satelliten in Auftrag geben(am besten zwei), da diese 20 Tage benötigen und man die Sat. ja im Zielland zum Monatsende haben sollte um gleich mehr Geld(und Wissenschaftler) zu bekommen.
In Europa sind dann auch Workshops wichtiger als Labore.

--- Ende Zitat ---

Workshops sind überall wichtiger als Labore den Satelliten muss man so schnell wie möglich rauf bringen, während man die meisten Aliens noch ohne Probleme mit Startausrüstung besiegen kann.
Wie machst du das, Satelliten in Auftrag zu geben, bevor das Sat Center gebaut wurde, und gilt der Benachbart Bonus auch für Zenter die Untereinander sind?
Man darf halt nicht übersehen, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass es kein Endlosspiel gibt, und das der Schwierigkeitsgrad enorm anzieht je länger man braucht, bis man keine Chance mehr hat (War allerdings beim alten genauso)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln