Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[White Wolf] Schedule List - Ende 2012 / Anfang 2013

<< < (3/10) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Orakel am 25.07.2012 | 14:35 ---Ich hatte mal erfolglos in deren Forum gepostet, ob und wie eventuell die bisherigen Romane als PoD zugänglich gemacht würden. Der Thread ist wohl untergegangen aufgrund des ganzen unverständnis der Fans. (Naja, ich hab das mir felende dritte Buch schließlich günstig auf Amazon gebrauch tgefunden.) Trotzdem machts wenig sinn einfach so ein Buch in den Raum zu schmeißen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe im Forum weder Eddy Webb noch Rich posten gesehen.
Der ganze Grand Masquerade 2012 Thread hat nicht einen offiziellen gesehen.

Insofern wuerde ich es entweder direkt Twittern oder bei einem Monday Meeting in den Comments erfragen.

--- Zitat von: Vash the stampede am 25.07.2012 | 14:39 ---Schade, dass es keine nWoD-Core-Bücher mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
Huh? Es gibt doch Mummien sowie Daemonen und dazu noch einige revisionen der Requiem Regeln?

Vash the stampede:
@Telyen:
Mit Core meine ich Bücher wie Second Sight, Mirrors, Armory (Reloaded), Tales from the 13th Precinct usw.

Das übernatürliche Kroppzeug interessiert mich leider nicht. Hunter war die einzige Ausnahme (und die waren in der nWoD ja nicht mehr übernatürlich).

Nerevar:
Was wird mit Metaplot gemeint?

La Cipolla:

--- Zitat ---@Telyen:
Mit Core meine ich Bücher wie Second Sight, Mirrors, Armory (Reloaded), Tales from the 13th Precinct usw.

Das übernatürliche Kroppzeug interessiert mich leider nicht. Hunter war die einzige Ausnahme (und die waren in der nWoD ja nicht mehr übernatürlich).
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell bin ich da bei dir, aber ich finde auch, die Core Linie ist eigentlich ziemlich vollständig. Klar, guten Fluff à la Mysterious Places würde ich auch immer nehmen, aber wirklich fehlen tut vor allem bei den Regeln kaum noch was.

Nerevar:

--- Zitat von: Fairy Tale am 25.07.2012 | 14:54 ---Kontinuierliche Veränderungen im Setting, quasi eine Weiterentwicklung.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Antwort.
Und was ist daran schlimm?  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln