Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Metaplotsandbox 2.0

<< < (7/16) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Enlil am  1.09.2012 | 15:49 ---Auch wenn ich die Requiem-Regeln auch nicht mag, wie gesagt...den gleichen Verriss hört und liest man doch immer wieder, wenn es um alte und neue Systeme geht, gerade in Foren wie diesen. Das ihr Elitaristen aber auch immer und immer wieder Fass mit den "objektiv" dysfunktionalen Regeln und Systemen aufmachen müsst  ::)
--- Ende Zitat ---

Wenn es für dich zu anstrengend ist deinen Kopf einzuschalten um Regeln und deren Wirkung in der Spielpraxis einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, dann ist das in Ordnung.
Nur tu' dann bitte nicht so, als ob du mit Leuten die sich diese Mühe gemacht haben auf Augenhöhe diskutieren könntest.

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am  1.09.2012 | 00:25 ---Einzige Ausnahme: Ich würde eine WoD3 gutheißen, wenn sie rabiat anders wäre. Und dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr so richtig WoD und würde die Fanbasis noch mal aufspalten und ... neee. Ich verbuch das lieber in meinem Kopf unter "persönliches Mimimi".
--- Ende Zitat ---
Ich mimimime mal mit und merke an das ich auch eine WoD3 gut finden würde.
[Oder auch nur ein rabiat anderes Vampirspiel]
Wobei ich glaube das es eher am Chuzpe von OPP, und vielleicht dem können eben dieser, scheitert als an den Fans. ^^;

Nin:
Ich bitte um einen anderen Umgangston...

... und darum wieder zum Thema zurück zu finden.

Enlil:

--- Zitat von: WitzeClown am  1.09.2012 | 16:29 ---Wenn es für dich zu anstrengend ist deinen Kopf einzuschalten um Regeln und deren Wirkung in der Spielpraxis einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, dann ist das in Ordnung.
Nur tu' dann bitte nicht so, als ob du mit Leuten die sich diese Mühe gemacht haben auf Augenhöhe diskutieren könntest.

--- Ende Zitat ---

~;D

oh Gott, vertreibst du so die kleinen Kiddies, denen du die Lollis klaust? Meinst du diesen Dünnschiss ernst?

"auf Augenhöhe diskutieren" ich krieg mich nich mehr. Bitte, hau noch son Spruch raus, ich kann dich beinahe ernst nehmen. ;D

Nin:
War ja zu vermuten, dass das noch ein entsprechende Antwort gibt und meine Bitte ungehört bleibt ... damit schließe ich mein Thema hier erstmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln