Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring - Seestadt und Spielleiterschirm

<< < (3/8) > >>

Torshavn:

--- Zitat von: Vanis am 26.08.2012 | 09:59 ---Bis die deutschen Händler den SL-Schirm haben, kann es halt noch ein wenig dauern. Der muss den Seeweg nach Europa nehmen.
--- Ende Zitat ---

Sehr schade. Aber bisher ist ja noch nicht einmal der Kampagnenband 'Tales of the Wilderland' hier zu bekommen.
Das geht in meinen Augen alles viel zu langsam. So wird sich hier auf Dauer nicht mal die Originalausgabe etablieren.

Die Karte von Seestadt ist sehr schön. Auf der Facebookseite von Jon Hodgson habe ich sie entdeckt.

Vanis:
Wow, die Karte sieht mal richtig spitze aus. Das macht die Zeit des Wartens jetzt aber nicht wirklich erträglicher  ;).

Andhur:
Schick mal bitte den Link! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Bild der Karte :) ;)

Vanis:
Bild von der Laketown-Karte:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150972256976899&set=p.10150972256976899&type=1&theater

asri:

--- Zitat von: Torshavn am 26.08.2012 | 17:36 ---Das geht in meinen Augen alles viel zu langsam.

--- Ende Zitat ---
War es nicht so, dass beim Grundregelwerk kritisiert wurde, dass die deutsche Übersetzung mit heißer Nadel gestrickt wurde? Meiner Meinung nach soll sich der Uhrwerk-Verlag die Zeit nehmen, die nötig ist, um ein gutes Produkt abzuliefern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln