Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring - Seestadt und Spielleiterschirm

<< < (4/8) > >>

Andhur:

--- Zitat von: Vanis am 27.08.2012 | 10:58 ---Bild von der Laketown-Karte:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150972256976899&set=p.10150972256976899&type=1&theater

--- Ende Zitat ---

Mein Gott! Nun kann ich beruhigt sterben.  :d

KChronist:
wirklich eine wunderschöne Karte!

--- Zitat ---War es nicht so, dass beim Grundregelwerk kritisiert wurde, dass die deutsche Übersetzung mit heißer Nadel gestrickt wurde? Meiner Meinung nach soll sich der Uhrwerk-Verlag die Zeit nehmen, die nötig ist, um ein gutes Produkt abzuliefern.
--- Ende Zitat ---

Das werden sie sicherlich tun.

Vanis:

--- Zitat von: asri am 27.08.2012 | 11:04 ---War es nicht so, dass beim Grundregelwerk kritisiert wurde, dass die deutsche Übersetzung mit heißer Nadel gestrickt wurde? Meiner Meinung nach soll sich der Uhrwerk-Verlag die Zeit nehmen, die nötig ist, um ein gutes Produkt abzuliefern.

--- Ende Zitat ---

Die Kritik bezieht sich gerade eher auf Cubicle, die nach einem Jahr so langsam etwas Neues für Der Eine Ring veröffentlichen.

asri:
Ah, ok. Mein Fehler, ich hatte es auf deutsche Veröffentlichungen bezogen, nicht auf Verfügbarkeit von engl. Produkten in Deutschland... (oder den USA, wo es ja anscheinend auch noch stockt).

Achamanian:
Die englische Ausgabe kann man jetzt direkt bei Cubicle 7 bestellen, ist angeblich sogar "In Stock"!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln