Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DER] Der Eine Ring - Seestadt und Spielleiterschirm
Marko:
Kann man den SL-Schirm und Lake-City eigentlich irgendwo bestellen? Ich konnte es nirgends finden.
KChronist:
Ich warte auf die deutsche Ausgabe. Wer aber ein paar Eindrücke hat, gerne posten :)
Vanis:
Ich hoffe auch auf die deutsche Ausgabe. Im Zweifel werd ich mir beide holen. Bis die deutschen Händler den SL-Schirm haben, kann es halt noch ein wenig dauern. Der muss den Seeweg nach Europa nehmen.
Marko:
--- Zitat von: Vanis am 26.08.2012 | 09:59 ---Ich hoffe auch auf die deutsche Ausgabe. Im Zweifel werd ich mir beide holen. Bis die deutschen Händler den SL-Schirm haben, kann es halt noch ein wenig dauern. Der muss den Seeweg nach Europa nehmen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe es auch nicht in ausländischen Shops gesehen. Nicht mal im Shop von Cubicle 7. Deswegen dachte ich, es wäre noch gar nicht raus.
Achamanian:
--- Zitat von: Bernd am 26.08.2012 | 11:18 ---Ich habe es auch nicht in ausländischen Shops gesehen. Nicht mal im Shop von Cubicle 7. Deswegen dachte ich, es wäre noch gar nicht raus.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, bisher wurden nur ein paar Exemplare auf der GenCon verteilt, bestellen kann man ihn dann demnächst. Wenn mein Tales from Wilderland endlich ankommt, bin ich aber eh für's Erste versorgt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln