Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Game of Thrones] Campaign Guide

<< < (2/3) > >>

LordBorsti:
Achte auf die Version des Campaign Guides. Meine Anmerkungen bezogen sich auf das SIFRP Campaign Guide. Es gibt jetzt aber auch die aktualisierte Version (hat aber wohl das gleiche Cover) als SIFRP Campaign Guide Game of Thrones Edition. Zu letzterem kann ich dir leider nix sagen.

korknadel:
Die GoT-Edition des Guides ist vollständig erratiert. Nach dem Debakel mit der GoT Edition des Grundregelwerks hat Green Ronin da sehr gründlich gearbeitet und das Ding vor Veröffentlichung durch das Fanforum gejagt. Von daher müsste man da bedenkenlos zuschlagen können.

Achamanian:

--- Zitat von: korknadel am 14.08.2012 | 18:31 ---Die GoT-Edition des Guides ist vollständig erratiert. Nach dem Debakel mit der GoT Edition des Grundregelwerks hat Green Ronin da sehr gründlich gearbeitet und das Ding vor Veröffentlichung durch das Fanforum gejagt. Von daher müsste man da bedenkenlos zuschlagen können.

--- Ende Zitat ---

Was gab es denn für ein Debakel mit dem Grundregelwerk? Das wollt ich mir doch besorgen ...

korknadel:
Ist hier nachzulesen. Selten ist mir eine so sympathische Ehrlichkeit bei einem Verlag begegnet. Offenbar sind von dem Bug ja nur gewisse Kapitel betroffen, von daher bekommt man deshalb noch lange keinen Schund. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Pocket Edition diejenige mit dem "richtigsten" Regeltext.

Die Falkin:
Hm, die Pocket-Ed ist aber leider Paper Back, und die mag ich einfach nciht ...

Danke!

Die Falkin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln