Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Charakterbögen für Rippers

<< < (2/3) > >>

Nodens Sohn:
Das mit dem geringen Platz hat mich ebenfalls geärgert. Daher habe ich mal selbst einen Charakterbogen für Rippers erstellt.

Meine Spieler sind recht zufrieden damit.

ACHTUNG: Anhang gelöscht, da weiter unten eine neuere Version mit hochgeladen wurde.

Kardohan:
Man müsste den Bogen nur mit Acrobat Standard oder Pro erstellen. Die Dropdowns sind übrigens kein Thema, da sich die Knöpfe beim Skalieren anpassen und - richtig gemacht - im Druck auch nicht auftauchen.

Leider hab ich momentan im Job und durch meine Mithilfe beim deutschen Hellfrost genug zu tun, sonst hätte ich hier schon einen Bogen reingestellt. ;)

Nodens Sohn:
Ich könnte für den Charakterbogen, den ich hochgeladen habe Felder erstellen, wenn dies gewünscht ist. Das könnte jedoch zwei Wochen dauern, bis ich fertig bin.

Arbas:
Heute habe ich eine Mail bekommen das der Savage Gen auf Rippers geupdatetwurde...mal schauen was der nun kann..

Lasercleric:

--- Zitat von: Nodens Sohn am  8.03.2013 | 12:28 ---Das mit dem geringen Platz hat mich ebenfalls geärgert. Daher habe ich mal selbst einen Charakterbogen für Rippers erstellt.

Meine Spieler sind recht zufrieden damit.

--- Ende Zitat ---

Danke für den tollen Charakterbogen. Fehlt da nicht der "Überreden"-Skill?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln