Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Valley of Eternity

(1/5) > >>

Orakel:
http://www.vagrantworkshop.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=35

--- Zitat ---Valley of Eternity is a penguin roleplaying game about everyday heroes and fate as an outcast, reserved for those who are in any way different from their fellows. Inspired by western movies, Valley of Eternity features a bit of comedy with serious undertones.

Designed mostly for one-shot adventures, Valley of Eternity is a good entry-level roleplaying game with a simple setting and deep meaning.
--- Ende Zitat ---

Tja, wie der Threadtitel shcon sagt: Wer weiß was und kann was dazu sagen? Da ich mit absoluter Gewissheit bereits jetzt weiß, dass ich mir das Büchlein in den nächsten Wochen absolut nicht kaufen werden kann, bin ich trotzdem sehr interessiert, was die Dammi und Enkidi sich da angelacht haben.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Also ich hab's ja wie ich zu meiner Schande gestehen muss (aber hey, ich hab grad auch echt keine Zeit) nur so ansatzweise textlich überflogen und kann daher nichts zum Inhalt sagen. Aber es wird definitv ein hübsches Buch werden ;)

Niniane:
Eigentlich wollte ich mir ja im Moment keine neuen Spiele zulegen, aber das hier sieht a) richtig gut aus und b) es sind Pinguine  :)

Praion:
*muss haben*

Orakel:
Perfekt. Also hab ich hier gleich zwei Leute, die mir demnächst was zu dem Spiel berichten dürfen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln