Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire

<< < (23/129) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Fairy Tale am  6.11.2012 | 12:51 ---Und wie ist das mit den Minions? Einzeln oder als Gruppe?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das kann man sich selbst aussuchen...Gibt zumindest Regeln für "Minions can fight as a group". Gruppe bringt Vorteile für die Minions, z.B. erhalten sie dadurch Skills. * Haben aber auch nur noch eine Aktion "als Gruppe". Im übrigen empfinde ich die "Tödlichkeit" jetzt nicht so schlimm, da die SCs schon recht stark sind. Vor allem wenn man sich in Erinnerung ruft das eigentlich alle Sturmtruppen im Film beim ersten Treffer umfallen.

Gerade durch die Talente (Dodge, Grit, Toughened usw.) werden die Charaktere schon recht schnell stark.

Naja, ich bin mal gespannt im Dezember startet die private Testrunde und auf dem November-DinG gibts nochmal ne öffentliche. :)

* Keine Garantie: Habe den Abschnitt nur fix überflogen im Regelwerk!

DonJohnny:
Jetzt isses "on the Boat".

Bangrim:
Mit Update 11 kommt der Beta Test nun zu einem Ende.

Zum Update:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=3736

- Auto - Fire wird schwieriger
- Toughened erhöht den Wound Treshold jetzt um 2 anstatt nur um 1 Punkt.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Beta Test. :)

Korig:
Sau gut, dann dauert es hoffentlich nciht mehr lange bis zum fertigen Spiel. Ich freue mich schon richtig drauf.

asri:
Ankündigung auf d20radio.com:

--- Zitat ---The Order 66 Podcast is proud to present the first in a series of live Edge of the Empire games! This live play broadcast will give listeners a feel for the Edge of the Empire game through actual play sessions with new and experienced players consisting of veteran gamers, gaming celebrities, and developers. [...]

The first live session will broadcast at 6:30pm CST on Saturday, Dec. 1, 2012. And you can join in by watching and commenting at http://www.justin.tv/d20radio
--- Ende Zitat ---

MEZ und CST liegen sieben Stunden auseinander - wenn ich mich nicht verrechne, findet es um halb zwei in der Nacht von Samstag auf Sonntag statt. Jay Little, der Hauptentwickler des Spiels, scheint irgendwann (aber nicht beim ersten Termin) das Spiel zu leiten.
Die Aufnahmen sollen anscheinend später auch anderweitig verfügbar sein, aber so richtig klar wird es mir nicht. ich werd jedenfalls tief und fest schlafen, wenn sie zocken.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln