Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Edge Of The Empire
DonJohnny:
Ich kann es gar nicht brauchen wenn in Regelwerken Fotos aus Serien oder Filmen benutzt werden. War für mich immer Grund genug einen Bogen um derartige Rollenspiele zu machen. Ich glaub aber auch irgendwie nicht, dass die das machen. Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe waren auch nur Zeichnungen drauf.
korknadel:
--- Zitat von: Fairy Tale am 21.08.2012 | 10:04 ---Wenn beim mittlerweile vierten(?) Star Wars RPG schon wieder die gleichen Bilder wiederverwendet werden [...], wirkt das ziemlich angestaubt, alt, dröge und langweilig.
--- Ende Zitat ---
Passt doch dann aber bestens zu den Filmen! ;)
Uebelator:
--- Zitat von: Fairy Tale am 21.08.2012 | 10:21 ---Lass das mal nicht Mr. Lucas hören, der mit dem mittlerweilen fünften(?) Neuaufguss der alten Filme versucht, mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld rauszuholen.
--- Ende Zitat ---
Fünf Neuaufgüsse? Original, Special Edition, 3D... und welche zwei noch? Die Releases auf DVD, BluRay, 3D Bluray etc.?
BTW... Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand sein Saga Edition Grundbuch loswerden will, würd ich mich da gern als potenziellen Käufer anbieten. ;)
DonJohnny:
Ich weiß nicht obs in der FFG Ankündigung stand aber bei ICv2 steht, dass sie die endgültige Version Anfang nächsten Jahres raus bringen wollen.
Schokolade +2:
Nur so, falls es jemanden interessiert. Die Versandbestätigung von FFG ist soeben eingegangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln