Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Edge Of The Empire
Fëanor:
Jup, würd mich auch interessieren wo und für wieviel man das Ding in Deutschland bestellen kann. Weiss da wer was?
Die Amis haben das Ding ja für 30$ bestellen können. Würde mich nicht wundern, wenn die Verkäufer in D einfach ein Euro hinter die 30 stellen.
DonJohnny:
Ist zwar cool aber ich muss sagen ich brauch die Beta jetzt nicht wirklich unbedingt obwohl ich auf das System voll heiß bin. Die Einsteigerbox wird ja schon gedruckt also warum sich jetzt noch die Beta besorgen?
Bangrim:
--- Zitat von: DonJohnny am 13.10.2012 | 16:13 ---Ist zwar cool aber ich muss sagen ich brauch die Beta jetzt nicht wirklich unbedingt obwohl ich auf das System voll heiß bin. Die Einsteigerbox wird ja schon gedruckt also warum sich jetzt noch die Beta besorgen?
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Sich jetzt noch die Beta zu holen ist (fast) überflüssig. Jedoch muss man bedenken das in der Einsteigerbox nur ein 48-seitiges Regelwerk ist. Alleine die Klassen (mit Talentbäumen) nehmen im GRW 23 Seiten ein. Von daher bin ich ganz froh das Buch zu haben und ich muss nicht bis November warten um endlich ne Runde zu spielen :)
Tequila:
--- Zitat von: Fëanor am 13.10.2012 | 16:09 ---Jup, würd mich auch interessieren wo und für wieviel man das Ding in Deutschland bestellen kann. Weiss da wer was?
Die Amis haben das Ding ja für 30$ bestellen können. Würde mich nicht wundern, wenn die Verkäufer in D einfach ein Euro hinter die 30 stellen.
--- Ende Zitat ---
Die Bären haben an jeden Laden maximal 8 Stück geliefert, insofern sollten ca. 15-20 Läden das Dingen haben. Preislich jedoch wird das mit den 30€ leider eng, da FFG für das Beta-Set nicht die üblichen Händlerrabatte eingeräumt hat.
Die Bären haben das Ding zwar nur "durchgeschleift",aber der Einzelhandel wird ja verdienen wollen, denke ich...
Außerdem fürchte ich fast, dsa die meisten Exemplare schon vorbestellt sind/waren...
Ich zittere selber noch um meine Exemplare...
Tante Edith merkt an: Auf ebay.com werden inzwischen bis zu 60$ aufgerufen und die deutschen Webshops, die mir einfallen, die es bekommen haben, führen es inzwischen als ncht mehr lieferbar...
Fëanor:
Seid ihr sicher, dass diese Box schon bald kommt? Was soll das denn für ne Version sein? Also das fertige Regelwerk kanns nicht sein, die Beta kam ja gerade erst raus und läuft noch n Weilchen so weit ich weiss. Das fertige Hardcover von EotE soll ja anscheinend zur GenCon 13 erscheinen. D.h. die Box ist wohl eine Art Beta light oder wie? Mit n bissl hübschem Schnick-Schnack a la FFG. Da kauf ich dann lieber die 200+ seitige Beta-Softcover-Variante.
@ Tequila - Du meinst die wird sogar mehr als 30 Euro kosten?! Ich find schon 30 Euro frech (das ist plus 30-40%! gegenüber dem Originalpreis), Händlermarge hin oder her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln