Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate wird neu aufgelegt für Windows, Mac und iPad

<< < (4/4)

Bluerps:
Ich warte mal ab wie das Endergebnis aussieht, und ob sie den zweiten Teil auch rausbringen (planen tun sie das, aber soweit müssen sie natürlich erstmal kommen). Weil, der erste Teil alleine interessiert mich nicht dermaßen.

Bluerps

Haukrinn:
Die meisten der genannten Verbesserungen (außer Multiplayer und die neuen Plattformen) bekommt man mit den gängigen Mods aber jetzt auch schon hin.  ;)

JPS:

--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 22.08.2012 | 14:04 ---Die meisten der genannten Verbesserungen (außer Multiplayer und die neuen Plattformen) bekommt man mit den gängigen Mods aber jetzt auch schon hin.  ;)

--- Ende Zitat ---

Zumindest für letzteres haben diese verrückten Modder-Communitys auch schon was erschaffen.  ;)

Sashael:

--- Zitat von: Samael am 22.08.2012 | 07:30 ---Naja,

http://www.baldursgate.com/enhancements.en.html

DAs ist doch schon mal Einiges. Also ich hol mir das Spiel....

--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich ... nicht viel. Grafik überholt. Bugs beseitigt. Features aus BG2 implementiert.
Nett. Aber mehr nicht.

Crimson King:

--- Zitat von: JPS am 21.08.2012 | 21:45 ---Wobei "böse" spielen in BG ohnehin langweilig ist.

--- Ende Zitat ---

Der gesamte BG1-Plot ist langweilig. Man muss den Machern dafür zu Gute halten, dass sie auf Basis von Gameplay und Darstellung mit dem Spiel das Genre wiederbelebt haben. Und dass sie einen erstklassigen Nachfolger hingelegt haben.

--- Zitat von: Orakel am 21.08.2012 | 22:03 ---Mit anderen Worten: Rechtschaffen-Böse ist gut, während man als Chaotisch-Böse nur noch ärger am Allerwertesten hat?

--- Ende Zitat ---

Das hängt stark davon ab, was du darunter verstehst. Ich seh's anders, weil ich CB nicht mit Soziopath gleichsetze.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln