Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Walking Dead - Meinungen?

<< < (3/6) > >>

Noir:
Ich spiel jetzt auch etwas weniger "impulsiv"...im Moment spiele ich EXAKT die "Pro Kenny"-Schiene...beim ersten durchspielen hat man ja schonmal die ein oder andere Entscheidung "Contra Kenny" gemacht...beim dritten mal, werd ich dann komplett "contra Kenny" spielen und auch son bissken das "Arschloch" raushängen lassen.

Ich komm immer noch nicht so ganz auf das Ende klar...sooo heftig :D Tränen garantiert :D

Callisto:
So, damit das mal wieder hochrutscht. Werd das nachher mal weiter spielen, hab bisher nur Ep 1+2 gespielt, der Rest liegt aber schon bereit.

Ich mag Lilly lieber, weil man sich auf Kenny nicht verlassen kann. Seine Familie rettet er, aber sonst hilft er kaum einmal.

Praion:
Ich bin in Episode 3 und irgendwie hab ich das Gefühl fast alle meine Entscheidungen waren fürn Arsch. Das ist vermutlich auch die Idee dahinter  >;D

Ganz großes Kino. Ich spiels aufm iPhone und hatte nur 2 mal Probleme, dass er ein Anklicken gar nicht akzeptieren wollte.

Interessanterweise hab ich in Episode 2 fast immer die Entscheidungen getroffen die mit dem Standard (so und so viele Leute haben das gewählt) nicht übereinstimmen.

Wills auf jeden Fall noch mal spielen wenn ich durch bin und mich anders Entscheiden um zu sehen was passiert.

Ich hab echt Angst, was am Ende mit Clem passiert...

Shield Warden:
Ich habs jetzt durch. Starkes Ende, hat mich ein wenig zu Tränen gerührt.

Was für ein geniales Spiel.

Callisto:
Zur Dairyfarm: Ja, es war natürlich von Anfang an abzusehen. Trotzdem gut gemacht.

Habe grad Ep 4 gespielt. Bei den Entscheidungen bin ich ziemlich Mainstream  :D Kenny hab ich am Ende gesagt, "Go FUCK yourself". Mal ehrlich, wie oft hat der mich schon im Stich gelassen und ich hab sein Kind getötet, bevor es zum Zombie werden konnte, hab am Zug die Drecksarbeit gemacht und für alle möglichen Leute Medizin besorgt. Hell, bei der Dairyfarm hab ICH seine Frau gerettet. Grad der wirft mir vor, egoistisch zu handeln und niemanden zu helfen, wenns drauf ankommt. Pff. Also hab ich jetzt noch Christa, Omid und Ben. Ja, natürlich hab ich den gerettet, auch wenn er echt dämlich ist.

Edit: episode 5 durch. Ich wollt ja nicht heulen. Didn't go as planned.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln