Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Walking Dead - Meinungen?
Noir:
Jo...das Ende ist einfach heftig krass...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Imho noch eine ECKE krasser, wenn man sich NICHT von Clementine erschießen lässt...
Shield Warden:
--- Zitat von: Chris Andrews am 16.01.2013 | 22:12 ---Habe grad Ep 4 gespielt. Bei den Entscheidungen bin ich ziemlich Mainstream :D Kenny hab ich am Ende gesagt, "Go FUCK yourself". Mal ehrlich, wie oft hat der mich schon im Stich gelassen und ich hab sein Kind getötet, bevor es zum Zombie werden konnte, hab am Zug die Drecksarbeit gemacht und für alle möglichen Leute Medizin besorgt. Hell, bei der Dairyfarm hab ICH seine Frau gerettet. Grad der wirft mir vor, egoistisch zu handeln und niemanden zu helfen, wenns drauf ankommt. Pff. Also hab ich jetzt noch Christa, Omid und Ben. Ja, natürlich hab ich den gerettet, auch wenn er echt dämlich ist.
Edit: episode 5 durch. Ich wollt ja nicht heulen. Didn't go as planned.
--- Ende Zitat ---
:d
Bei mir exakt das Selbe.
--- Zitat von: Zombie-Noir am 17.01.2013 | 00:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Imho noch eine ECKE krasser, wenn man sich NICHT von Clementine erschießen lässt...
--- Ende Zitat ---
Ja, fand ich auch!
EL Machete:
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ende traurig :'( :'( :'( :'(
Nocturama:
Bin grad durch und kann mich nicht mehr erinnern, wann mir am Ende eines Spiels Tränen in den Augen standen - ich glaube, nur Silent Hill 2 ist mir derart an die Nieren gegangen :'(
Selganor [n/a]:
Wer es noch nicht hat kriegt es diese Woche (allerdings nur auf Steam) noch im Humble Weekly Sale wenn man mehr als den Schnitt (aktuell unter $5,-) zahlt.
Dazu gibt's dann noch andere Telltale-Games wie:
- Back to the Future: The Game
- Sam & Max: Devil’s Playhouse
- Poker Night at the Inventory
- Hector: Badge of Carnage!
- Puzzle Agent 1 & 2
- Wallace & Gromit’s Grand Adventures (Windows Only)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln