Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Walking Dead - Meinungen?
JS:
Brillantes Spiel, technisch auf der XBox bisher einwandfrei. Intensivstes Spielgefühl seit langem, tragische Wendungen. Weckt sogar in mir ein paar Vatergefühle... Kann man Clem irgendwo adoptieren?
:)
EL Machete:
400 fand ich bissel lahm, gings noch jemand so?
nich das die lizenz totgemolken wird jetzt
Praion:
Ich fands ziemlich cool (vor allem die Story mit den beiden Schwestern) aber leider etwas kurz. Ich hab immer noch volle Hoffnung für Season 2.
Noir:
400 Days ist natürlich zwangsläufig nicht so der Knaller wie das Hauptspiel. Das liegt einfach daran, dass es viel zu wenig Zeit gibt, die Charaktere wirklich kennen und lieben/hassen zu lernen. So wie ich das verstanden habe, soll 400 Days eine Brücke zur zweiten Season schlagen. Und die zweite Season hat definitiv dann wieder das Potential ein ähnlicher Knaller zu werden, wie Season 1.
Spoiler zu Season 2:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe gelesen, dass es im Rahmen der Comic-Con neue Infos gab. Zum einen soll Clementine in der zweiten Season zurückkehren. Ob als Protagonist oder als Nebencharakter ist nicht gewiss. Außerdem - und das finde ich sehr interessant - soll das Schicksal von Kenny aufgeklärt werden. Lebt er etwa noch? Oder werden wir ihn als Walker treffen? Ich bin gespannt! Ich werde mich allerdings ZWINGEN müssen zu warten, bis alle Episoden von Season 2 veröffentlich wurden...ich will die zweite Season wie auch schon Season 1 in einem Rutsch durchspielen und nicht Wochen oder gar Monate warten müssen ;)
Nocturama:
Mir hat 400 Days auch gut gefallen. Klar war es dank der Kürze nicht ganz so emotional, aber die einzelnen Charaktere und deren Schicksale waren trotzdem gut geschrieben. Richtige Längen gab es da für mich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln