Medien & Phantastik > Hören
Wenn man schlecht gelaunt ist...
Preacher:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 29.10.2003 | 21:33 ---hmmm, joe satriani, genialer gitarrero, macht hauptsächlich instrumentale gitarrenmucke
--- Ende Zitat ---
Jaaaaaaa...Satriani kommt in meinem persönlichen Pantheon knapp hinter Steve Vai, gleich neben Steve Morse und noch vor John Petrucci ;)
Kann ich immer hören, egal in welcher Stimmung.
Bei Herzschmerz hilft IMO nix besser Als das letzte Album von Stabbing Westward (Scheibe heißt auch so).
In Aggressiverer Stimmung is die neue Machine Head ein Kracher. Und was immer geht, ob bei guter oder schlechter Laune sind eh Anthrax.
Cenrim:
@Teclador
inzwischen hör ich primär Samsas Traum, egal wann, was auch daran liegt, dass ich endlich Tineoidea und Arachnoidea habe ;D
inzwischen hab ich die leute inna Uni soweit, dass se gar nich mehr rummeckern, wenn ich die BonusCD von Tineoidea laufen lasse ;D
allerdings kann Samsas Traum wenn man gekifft hat ziemlich... krass auf einen wirken. ds waren schon fast halluzinationen, was ich da durch die musik wahrgenommen hab!
vernünftig laut kann ich aber nie oder wenn nicht allzulange machen, weil sich sonst ziemlich schnell jemand beschwert...
Stahlengel:
Dead can Dance oder Mila Mar.
Bei Richtig schlechter Laune: Fernseher an, 'Sailormoon'-Kassete rein, nebenher laufen lassen. ;D:-[
Alrik:
Meist irgend ne Scheibe von Pantera. Anlage voll aufdrehen und einfach stumm dasitzen und auf einen eindröhnen lassen. Bei Gelegenheit headbang ich auch gerne wie wild (meistens denke ich vorher daran die Gardinen vor die Fenster zu ziehen)...
Preacher:
Is sonst peinlich - ist mir auch alles schon passiert:
Wild Headbangend und Luftgitarre spielend in der Bude rummutiert, und irgendwann aus dem Fenster gesehen, um zu merken, daß da die halbe Nachbarschaft meiner Darbietung zugesehen hat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln