Medien & Phantastik > Hören
Wenn man schlecht gelaunt ist...
Rokal Silberfell:
Tristania, eindeutig, auch wenn mein komplettes Umfeld mir nicht glaubt, das ich davon wieder aufn Damm komm (leider läuft das grad auch :( )
Wenn ich Agro bin hör ich recht selten Musik, aber wenn dann einfach was mir grad unter die Finger kommt.... meist Iced Earth, Subway to Sally oder die neue von Immortal.
Wie gut das keiner bei mir durchs Fenster sehen kann... Da kann ich mir austoben wie ich grad Lust hab.
Dai:
Hmmm...
Wenn ich deprimiert bin und es genießen will:
Witt Heppner - Die Flut
Letzte Instanz - Todesengel
Subway To Sally...
Wenn ich mich wieder aufbauen will:
Schandmaul, Subway, Hosen, Ärzte, JBO und Lotto King Karl
Ansonsten bin ich auch für die Option Sailor Moon gucken oder Comic/Manga schnappen...entweder "The Crow" von J. O'Barr oder Ranma 1/2
Der Schrei des Bartmenschen:
Meistens höre ich, wenn mich mal wieder alles annervt härtere Sachen. Living Sacrifice (Metal-Core) oder Crimson Moonlight (Black) etc.
Wenn ich melancholisch bin (kommt selten vor) höre ich meisten Blues oder Jazziges.
Ludovico:
Wenn ich einfach nur kaputt oder auch wütend bin, brauch ich Musik, die Dampf hat, wie Rage Against The Machine´s "Killing In The Name Of" oder die Gruppe Headcrash.
Bin ich dagegen melancholisch, höre ich entweder Musik, die mich noch weiter runterzieht (sentimentale Liebeslieder) oder Gute-Laune-Mucke wie Barnaked Ladies, Jimmy Eat World, Sum 41,...
Germon:
Was heftig-deftiges...wenn mir die Arbeit und eine ganz spezielle Arbeits"kollegin" auf den Nerv gehen..........wie jetzt zum Beispiel
aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh *HASS*
Bolt Thrower - Cenotaph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln