Medien & Phantastik > Hören
Wenn man schlecht gelaunt ist...
Jens:
Wenn ich schlecht gelaunt und gefrustet bin (selten) dann höre ich Rammmstein - LAUT.
Wenn ich Depri bin (nicht so selten) hör ich keine Musik. Aber da hilft mir manchmal das von der Freundin eingelegte "Les 4 Elements" - seeehr entspannend. Dann schlaf ich ein und danach ist alles besser.
Feanor:
Wenn Liebeskummer oder Trauer im allegemeinen der Grund für die schlechte Laune ist hör ich meistens Lieder, die mich noch weiter runterziehen. Dann wird die Trauer ein, zwei Tage richtig zelebriert und danach ist es auch vorbei. (z.B. House of Flying Daggers OST)
Im Falle von Wut pack ich auch die härteren Geschosse aus nur bitte keinen Frickeldeath oder ähnliches... Da brauch ich was, was Arsch tritt, nach vorn losgeht und mich mitreisst. z.B. Heaven Shall Burn, Atreyu, Kotiteollisuus)
Bei anderen Gründen für schlechte Laune wird ne selbst zusammengestellte Cd voller Punk und Ska Cover ausgepackt, die singen und spielen teilweise so schräg das ich nur noch lachen kann :)
Preacher:
Super bei schlechter Stimmung, Antriebslosigkeit undn allgemeinem Downsein ist "Don't stop me now" von Queen.
Also wenn das kein motivierender Text ist, dann weiß ich auch nimmer....
CrazyDwarf:
Yupp - Queen pack ich mir auch immer in den Player wenn ich irgendwie schlecht drauf bin...
Jon Snow:
Also...
wenn's mir so richtig kagge geht, dann tu ich schon mal Slipknot rein - oder Ska.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln