Medien & Phantastik > Hören
Wenn man schlecht gelaunt ist...
psycho-dad:
Kommt stark drauf an, in welcher Stimmung ich bin und welche stimmung ich haben will:
Agressiv und "normal" wieder ruhig werden:
Sonata Arctica - My Land
Agressiv und über die Schiene "abreagieren" ruhiger werden:
Samsa's Traum - Die Vernichtung des Gabriel/Triumph des Bösen
oder:
Wintersun - Starchild
Depri und Happy Werden:
Wohlstandskinder - Es ist schön, das Leben (Nach DEM Lied glaubt man das sogar ;D)
Savatage - Somewhere in Time/Belive
JBO - Ich glaub' du Liebst mich nicht mehr
Depri und Depri bleiben wollen (sprich: ausheulen):
Sonata Arctica - The end of This Capter
Edguy - Scarlet Rose
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Generell bei verbesserrungswürdiger Laune:
White Zombie - More Human than Human
WIZO - Das goldene Stück
The Offspring - Self esteem (und jetzt alle: Lalaaaalalala, lalaaaalalala)
ELO - Roll over Bethoven
Generell bei verbesserrungswürdiger Laune ab der 5ten Flasche Bier:
Diverse Titelsongs von Kinderserien (Pumukel, Speedy Gonzales, Bugs Bunny etc...) ;D
Smendrik:
@psycho-dad: Da gab's doch auch noch ne Rock-Version von Wicki und die starken Männer! ;D
Ich bekomm richtig Lust mal wieder eine CD zu basteln... :)
psycho-dad:
--- Zitat von: DeadRomance am 23.04.2005 | 00:24 ---@psycho-dad: Da gab's doch auch noch ne Rock-Version von Wicki und die starken Männer! ;D
--- Ende Zitat ---
Stimmt, von JBO :D Gehört für mich aber IMO unter "Kinderlieder", genau wie WIZO's interpretation von "Pippi Langstrumpf"
(wenn auch in der Unterklasse "Verdammt geile Kinderlieder" ;D)
Edorian:
Stimmungsabhängige Entscheidung:
Ganz übel gelaunt drauf:
Judas Priest - Painkiller (gib Kette!), Cradle of Filth (außer Nymphetamine Girl, das baut zusehr auf ;)), übel Punkmukke (Fluchtpunkt Terror u.ä.), viel Schwermetall
Traurig, depressiv (selten): Gothik, In Extremo - Stella Splendens *heul*, Nightwish - End of all Hope
Spaß: Bad Religion, Weird Al Yankovic (POLKA!!!), Blues Brothers, viel Schwermetall (BG, Running Wild), Millencolin
Überschneidungen kommen vor. Peinliche Erlebnisse: bei Cradle of Filth sanft grinsen während die Unbedarften noch dem Text folgen ;D
Michael:
kommt immer drauf an, meistens dann Baladen. Sei es jetzt Shania Twain, Elton John, Bruce Springsteen, Phil Collins, Edguy(Scarlett Rose) also ruhige Lieder, dazu kommt dann noch Die Toten Hosen - Nur zu Besuch, Jon Bon Jovi - Always, also Metall kann ich dann nicht so hören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln