Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Settings die mehr Beachtung verdienen

<< < (28/34) > >>

tartex:
Ich finde, Sectaurs konnte das auch fast falles.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Grubentroll:

--- Zitat von: Vling am  2.06.2013 | 14:56 ---Tharun (nach DSA4.1) sollte schon so gut wie erhältlich sein - eigentlich ;-)

--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon, in Realität ist es aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden... :(

Vling:
... das ist schlecht - hab mich schon so drauf gefreut ...

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am  2.06.2013 | 15:04 ---Ich finde, Sectaurs konnte das auch fast falles.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

--- Ende Zitat ---

Eine gewisse ähnliche Ästhetik ist nicht von der Hand zu weisen, ja...  ;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett (away) am  1.05.2013 | 21:37 ---Ach ja: Fading Suns [...] verdienen auch wieder viel mehr Aufmerksamkeit...
(und Fading Suns ein neues Regelwerk ... ;) okay, das war OT)

--- Ende Zitat ---

qft.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber das wird wohl nicht passieren, eher lassen sie auch das bisschen noch verrotten, was von diesem genialen Setting noch übrig ist. Ich hab's daher mit FATE angetestet und überlege, es irgendwann mal nach Ubiquity zu portieren.

Ansonsten hat Ubiquity einige sehr schöne, abgedrehte Alternate-Reality-Settings:

* Hollow Earth Expedition: Indiana Jones goes The Mummy goes Reise zum Mittelpunkt der Erde goes Jurassic Parc goes Atlantis. Wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht.
* All for One - Régime Diabolique: Wer glaubt, dass Richelieu bei Alexandre Dumas böse ist, der kann hier mal eine neue Definition von "böse" lernen: Unsere Helden müssen feststellen, dass hinter der schönen Fassade Frankreichs die Kräfte der Hölle am wirken sind. Die drei Musketiere mitten im Gothic Horror, gewissermaßen.
* Space 1889: 19. Jahrhundert. Viktorianisches London. Wilder Westen. Steampunk. Ätherschiffe. Marsmenschen. Uralte Ruinen auf fremden Planeten. Dinosaurier über der Venus. Wagemutige Entdecker. Echte Kerle. Böse Mädchen. Aber um 16 Uhr ist Tea Time.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln