Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Settings die mehr Beachtung verdienen

<< < (29/34) > >>

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.06.2013 | 10:01 ---Eigentlich schon, in Realität ist es aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden... :(

--- Ende Zitat ---

So gut wie die Cover kann ja der Rest gar nicht werden. Von dem her haben wir das Beste schon erhalten.  ;D

(Sind wohl nach dem alten Rifts-Grundregelwerk - und abstrakteren Altmodischen-Bücher-Stil ausgenommen - meine Lieblings-Cover.)

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am  4.06.2013 | 11:48 ---So gut wie die Cover kann ja der Rest gar nicht werden. Von dem her haben wir das Beste schon erhalten.  ;D

(Sind wohl nach dem alten Rifts-Grundregelwerk - und abstrakteren Altmodischen-Bücher-Stil ausgenommen - meine Lieblings-Cover.)

--- Ende Zitat ---

Ja, die sind schon grandios.

Aber in die interior Illus vom Björn Lensig setze ich schon ziemlich große Hoffnungen.

Hoffe er lässt ordentlich die Kuh fliegen.

Waldviech:

--- Zitat ---Hoffe er lässt ordentlich die Kuh fliegen.
--- Ende Zitat ---
Fliegende Kühe als Reittiere....hmmm......ich wusste ja, dass Tharun exotisch ist....

Senora_Eich:
Hat hier schon jemand die hellenistische Epoche genannt? Ich finde vor allem die Zeit der Diadochen bietet ungemein viel Potenzial, dass imho noch nirgendwo voll ausgeschöpft wurde. Die Situation mit einem gerade erst zerfallenden Riesenreich und seinen instabilen Nachfolgestaaten, sowie einer aufstrebenden Macht im Westen ist ungemein spannend.

Hannibal:
Hey,

Das ist ganz meine Meinung. Ich habe noch kein gutes Rollenspiel in einem antiken Setting gespielt. Es wäre doch mal was mit Hannibal über die Alpen zu ziehen und Karthago zum Sieg über die Römer zu verhelfen. Noch so ein Ding ist in meinen Augen die Spätantike und die Völkerwanderungszeit. Ich kann mich an kein System erinnern, dass mal mit einem Hintergrund wie dem Ostgotenreich oder einem Gegensatz wie Byzanz und das Hunnenreich gespielt hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln