:T: Koops > Anduin

[Anduin 106] Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

(1/7) > >>

Niniane:
Anduin #106: Beziehungsweise - Kein Mensch ist eine Insel

Geplanter Erscheinungstermin: November 2012

Artikelvorschläge, Wünsche und Feedback bitte in diesen Thread !

Glgnfz:
Du weißt, dass ich etwas langsamer schalte als andere - aber erklär mal bitte das Thema.

Soll ich eine Schatzinsel entwerfen, ein soziales Kampfsystem für Labyrinth Lord oder meine Meinung zu Hugh Grant äußern?

Niniane:
In der Redaktion (also bei meinem Vize und mir) spukte schon länger die Idee rum, eine Ausgabe rund um Beziehungen im Sinne von Liebesbeziehungen zu machen. Weil das aber schnell peinlich und/oder zu einem "Ab 18"-Thema werden kann, habe ich es auf "Beziehungen" allgemein ausgeweitet.

Und ja, ein soziales Kampfsystem für Lab Lord wäre doch mal was :)

Bock-Creation:
Wie wäre es mit einem kleinen Liebes-Abenteuer für  Ambeth.
Irgendwie sowas nach dem Motto, das einer der Spieler einen jungen/mädchen beeindrucken will.
Dazu ein altes Herrenhaus, alte Familiengeheimnisse und das Problem diesen jungen / Mädchen für sich zu gewinnen.

asri:
Vielleicht ein Artikel über Mind Maps, Relationship Maps und Conflict Maps - und wie man sie (für welche Zwecke) einsetzen kann? Und eine handvoll Beispiele mit Vorschlägen, wie man sie für verschiedene Genres umsetzen kann. (Abstrakte R-Map mit "Mächtiger NSC hier - Geheimgesellschaft da - dubiose Gilde X - korrupte Obrigkeit Z" mit Ideen, wie man das auf Fantasy, Western und Sci-Fi anwenden könnte, usw.)

Fänd ich jedenfalls sehr hübsch! :d :d :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln