Medien & Phantastik > Sehen

Hansel & Gretel: Witch Hunters

<< < (7/12) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Jed Clayton am  1.03.2013 | 01:26 ---Eigentlich halte ich diesen Film für eine Spitzenvorlage z.B. für ein DnD- oder Pulp-Action-mäßiges Rollenspielabenteuer.

--- Ende Zitat ---

Mit anderen Worten: Warhammer  >;D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  1.03.2013 | 05:04 ---Mit anderen Worten: Warhammer  >;D

--- Ende Zitat ---

Weiß ich nicht. Warhammer habe ich nie gespielt, in keiner Edition. Ich weiß nicht, ob es in Warhammer (Fantasy RPG) solche Charaktere gibt. Irgendwo vermutlich schon.

Der Film schmeckt nach Savage Worlds, Wu Shu und sicherlich auch nach einer Version von FATE.

Orok:
War bei der Vorpremiere und fühlte mich herrlich unterhalten. Kranke Waffen, kranke Hexen, coole Sprüche, klasse Kulissen. Und Eduard (glaube ich). Man darf nicht mehr als Actionkino erwarten. Aber hey....Gatlingguns und straff gespannter Klavierdraht sind schon Klasse im Hexenkampf!

aingeasil:
don't eat the fucking candy!

;D

Gute Unterhaltung, wenn man kein psychologisch tiefschürfendes und anspruchsvolles Kino erwartet.
Im Übrigen ein Film, der angenehmerweise durchgehend in 3D war bzw durchgehend in angenehmem 3D (besser kann ich es nicht erklären).

Kurna:
Ja, den habe ich auch auf der Liste.

Und da lasse ich mich dann auch nicht aufhalten, nur weil eine Kritik so ein bisschen
negativ ausfällt: ;)
http://www.guardian.co.uk/film/2013/feb/28/hansel-gretel-witch-hunters-review

(Achtung, könnte Spoiler enthalten)

Tschuess,
Kurna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln