Medien & Phantastik > Sehen
Hansel & Gretel: Witch Hunters
Teylen:
Naja mich hat mehr die negative Review von MovieBob abgeturnt.
Wobei das finden von Verissen bei einem Film der nur 15% fresh bei den Kritikern auf Rottentomatoes erzielte wohl nicht schwer ist. ^^;
(Abraham Lincoln: Vampirehunter, den ich schon für den letzten Schrott hielt bekommt 35% fresh,..)
Oberkampf:
Mir hat der Film gefallen. Rollenspielumsetzung bedarf einer üblen Tabelle für kritische Treffer, weswegen Savage Worlds mir nicht so richtig passt (außer Weird Science für die abgedrehte Technik?). Das alte Warhammer wäre ok. Ich schau mir aber vielleicht jetzt doch mal HARP an, der Film reizt einfach zum Spielen.
Phantar:
Hab ihn gerade gesehen und muss sagen, war anständig unterhaltsam. Nette Effekte, coole Ausstattung, und ein paar echt gute Ideen. Mir persönlich hat er deutlich besser gefallen als etwa der erwähnte "Abraham Lincoln: Vampire Hunter". Was mich allerdings gestört hat war, dass ich den Film in 3D sehen musste, um den Film OV zu sehen. Das 3D war bis auf wenige Ausnahmen nicht gut bis überflüssig und in ein paar Actionszenen sogar recht störend.
Jed Clayton:
--- Zitat von: SLF am 3.03.2013 | 14:36 ---Mir hat der Film gefallen. Rollenspielumsetzung bedarf einer üblen Tabelle für kritische Treffer, weswegen Savage Worlds mir nicht so richtig passt (außer Weird Science für die abgedrehte Technik?). Das alte Warhammer wäre ok. Ich schau mir aber vielleicht jetzt doch mal HARP an, der Film reizt einfach zum Spielen.
--- Ende Zitat ---
In dieser Hinsicht hat er mich auch sehr angesprochen. Ob gerade eine Tabelle für Kritische Treffer das Entscheidende ist, vermag ich nicht zu sagen. Da mag jeder SL etwas anderes.
Ich habe auf jeden Fall richtig Lust darauf bekommen, so eine Gruppe von Hexenjägern zu spielen. Ich würde auch nicht auf SW zurückgreifen, sondern auf eines meiner Lieblingssysteme, vielleicht sogar PDQ. Im System von CC&VF ist ja einer von 12 Versuchen im Normalfall ein Kritischer Erfolg.
Den Abraham Lincoln-Film habe ich übrigens gar nicht gesehen ... also keinen von beiden, besser gesagt (mit und ohne Vampire).
Lemming:
Grad gesehen und ich fand ihn amüsant.
Leider waren mir die Waffen dann einen Teil zu schräg (insbesondere der letzte Einsatz der Armbrust war - bäääh - doof.)
Aber so ein munteres gehen wir rein und sehen Action-Kino hat echt etwas Inspirierendes ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln